• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unter Abonnements werden keine Abos angezeigt

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Hallo zusammen,

ich habe schon mit dem Apple Support geschrieben. Leider wussten die auch nicht weiter und wollten es intern weiterleiten und sich melden. Aber vllt. hatte hier ja schon mal jemand das Problem und kann helfen :)

Und zwar werden auf keinem meiner Gerät unter "Abonnements" meine Abos angezeigt. Ich habe heute einen Probemonat Apple Music und Arcade abgeschlossen. Gratis Monat ist auch aktiv und ich kann es nutzen, aber unter Abos wird es nirgends angezeigt, somit kann ich den Probemonat auch nicht kündigen a:t
 

Mitglied 224756

Gast
Wenn der Apple Support sogar keine Lösung weiß wirst du wohl dein Abo für immer behalten müssen :p Spaß beiseite, wäre schön da ne Lösung zu haben. Wollte nämlich auch das Abo ausprobieren aber wenn man es nicht kündigen kann... :rolleyes:

Edit: also ich kann das Arcade ganz normal über den App Store oben bei meinem Bildchen unter Abonnent kündigen :confused: hab’s eben ma testweise ausprobiert.

edit Nummer 2: ist ja auch nett wenn man das Probe Abo kündigt kann man SOFORT Arcade nicht mehr nutzen.... o_O
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Merkwürdig. Bei mir steht, dass ich 2 Abos habe, aber wenn ich drauf klicke steht da nur "Du hast keine Abos". Habe nämlich jetzt noch ein paar Leute auf einer anderen Seite getroffen, die das Problem haben.

Echt? Sofort? Was ist das denn? Sonst geht das doch immer bis zum Monatsende :oops:
 

Mitglied 224756

Gast
Hmm bei mir sieht das so aus wie im Bild. Also bei mir ist das direkt bei Abos oben unter ‚Aktiv‘ aufgeführt. Evtl ist das ein iPhone 11 Fehler? Kann ich mir aber auch eigentlich nicht vorstellen. Hab auch schon aufs neue 13. geupdated.
 

Anhänge

  • A8C5B357-81A6-4106-A1D9-3BC9A67C97C0.jpeg
    A8C5B357-81A6-4106-A1D9-3BC9A67C97C0.jpeg
    402,1 KB · Aufrufe: 12