• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unknown Betriebssystem - wie komm ich wieder zu iOS?

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Hattest du mit PayPal oder per Überweisung bezahlt?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Glaube kaum, dass der Verkäufer bei den Kleinanzeigen so doof war, bei einem gefälschten Produkt PayPal zu akzeptieren. :)
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Da kann man nur hoffen, daß es sein Ausweis war.
Viel Glück
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Kannst du mal den Link zum Angebot posten. Es gibt Angebote die irgendwo doch einen Versteckten Hinweis auf ein "nicht original" haben. Leider nicht am Anfang und oft gut versteckt. Hier kommt es im Streitfall unter Umständen auf ein Wort bzw Formulierung an.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Vielleicht dachte der Verkäufer tatsächlich das wäre ein echtes iPhone. Weiß man es...

:p
 
  • Like
Reaktionen: iPhone.4S

iPhone.4S

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.04.15
Beiträge
202
Nehmen wir mal an, hier handelt sich um ein sog. "iPhone-Fake". Wieso ist iOS auf dem Gerät installiert und warum kann man anhand der Serien-Nr den Garantiestatus auf der Apple-Seite abfragen, die auch noch übereinstimmen? Wie ist das möglich??
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
  • Like
Reaktionen: iPhone.4S

iPhone.4S

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.04.15
Beiträge
202
@Martin Wendel, so funktioniert das also! Ich frage, da ich mit sog. "Fakes&Klonen" nicht vertraut bin. Danke für die Erläuterung!