UniversalMailer auch für Mavericks verfügbar

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Salve!

Hatte schon länger nicht mehr bei der Webseite "UniversalMailer" vorbei geschaut und vor Monaten noch befürchtet, dass man das Projekt ein stampft. Aber siehe da - es gibt nun auch eine Mavericks Version!

http://universalmailer.github.io/UniversalMailer/download.html

Um was es geht? Benutzer von Apple`s hauseigenem Mail Programm ärgern sich immer wieder über Standardschriften, welche beim Empfänger grundsätzlich in Times New Roman oder Helvetica ankommen - egal welche Schriftart man in Apple Mail beim Verfassen eingestellt hat.

Natürlich - ich weiß - am besten ist immer eine "Rein-Text-Mail". Aber in den heutigen Zeiten Unternehmensschriftarten und so... ich habe zwar keine ausgefallene Schrift, aber grundsätzlich bekommen meine Empfänger meine Mails eben in Times New Roman und/oder Helvetica. Muss ja nicht sein.

Damit wenn möglich Eure Mail auch in der richtigen Schriftart beim Empfänger ankommt - ist oben genanntes kostenloses Tool. Und nun auch für die aktuelle Apple Mail Version. Mich freute. Ich benutze es :)