• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Unimall.de] 0% Finanzierung... Wie lange dauerts?

F!rsT S0uL

Gala
Registriert
01.03.09
Beiträge
49
Hi,

ich habe gestern bei Unimall.de ein MBP 13" mit der 0%-Finanzierung bestellt (man muss bei Apple anrufen, sagen das man Unimall Kunde ist).

Die nette Dame hat den Antrag fertig gemacht und schon an die Credit Bank Plus geschickt (gestern gegen 13:00 Uhr), die prüfen nur ob ich einen SCHUFA-Eintrag habe (was natürlich nicht der Fall ist), die Dame von Apple meint, dass das bis zu 24h dauern kann.

Hat jemand Erfahrung?
Wie lange dauerts bis der Vertrag bei mir per eMail kommt?
Wie lange dauerts dann noch wenn ich den abgeschickt habe?
Wann sind dann meine Geräte da?

Vielen Dank schon einmal.
Gruß
Stefan
 

F!rsT S0uL

Gala
Registriert
01.03.09
Beiträge
49
Habe ich schon gemacht, ich finde nur alte Beiträge...

Und dein Link führt nach

Code:
 [B]Systemmitteilung[/B]

  Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
 

F!rsT S0uL

Gala
Registriert
01.03.09
Beiträge
49
Danke.

Trotzdem noch eine Frage:

Kommt der Vertrag von Apple oder von der Credit Bank Plus?!
Ich habe zwei Mails von Apple, einmal die Bestellbestätigung (automatisierte Mail) und eine persönliche von der mit der ich telefoniert habe, dort steht nur drin, dass sie den Antrag an die Credit Bank geschickt hat und von mir den Bildungsausweis etc. haben möchte (die habe ich gleich dort hingeschickt.)

Imom bin ich ein bisschen verwirrt.

EDIT: Ich sehe in der Mail gerade diesen Absatz:

[FONT='Lucida Grande', Verdana, Helvetica, sans-serif]
mail

Klicken Sie in 'Beantragen', um den Finanzierungsvertrag online zu beantragen. Wenn Sie ein persönliches Gespräch zu Ihrem Online-Finanzierungsvertrag wünschen, rufen Sie bitte die Hotline für Privatkunden an. Die Rufnummer lautet: 0180-500 43 41 (Citytarif).

[/FONT]
mail
[FONT='Lucida Grande', Verdana, Helvetica, sans-serif]
mail

Sobald Ihr Finanzierungsantrag genehmigt wurde, werden Ihnen die Finanzierungsunterlagen per Post zugesandt. Lesen und unterzeichnen Sie die Dokumente und senden Sie sie an die angegebene Adresse zurück. Sobald die genehmigten und unterschriebenen Dokumente bei Apple Financial Services eingegangen sind, beginnt Apple mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Sie sehen, es geht ganz einfach!
[/FONT]

Wenn ich auch den Button für Beantragen klicke, kommt nur die Meldung "Host not Found", also die Seite ist nicht erreichbar... Sollte ich bei der Dame doch nochmal anrufen?!
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Bei mir ist das nicht so verlaufen.
Ich habe online bestellt und online den Antrag ausgefüllt. Diesen dann ausgedruckt und mit Hilfe von Post-Ident per Post zur Credit Plus gesendet.
Am Tag drauf wurde der Antrag geprüft, genehmigt und nach Mitteilung an Apple wurde mein MacBook versendet.

Die Frage, die sich mir stellt ist, welchen Antrag hat die Mitarbeiter von Apple denn an die Credit Plus geschickt???
 

F!rsT S0uL

Gala
Registriert
01.03.09
Beiträge
49
Ich zitiere mal die Dame von Apple in der Mail:

Den Antrag für die Finanzierung habe ich bereits rausgesandt. Sie sollten weitere Informationen dazu per email erhalten.

Da ich bei Unimall für 0% bestell habe musste ich ja bei Apple anrufen und es per Telefon machen.
 

F!rsT S0uL

Gala
Registriert
01.03.09
Beiträge
49
Neue Erkenntnisse:

Hab bei der Credit Plus Bank angerufen, die wissen Bescheid und haben den Vertrag schon komplett fertig mir per Post geschickt... Sollte heute kommen. Dann dauerts nicht mehr solange bis zum Mac :p
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Also ich habe am Montag auch via Unimall ein iMac bestellt auf 0%. Ich hab dann 2 Mails von Apple bekommen und eine direkt von der Bank. Da hab ich dann unterschrieben, nen Studienausweis dazu und dann per Post Ident abgeschickt. Jetzt warte ich drauf wie lange da die BEarbeitung dauert und wann die Versandbestätigung von Apple kommt.
 

F!rsT S0uL

Gala
Registriert
01.03.09
Beiträge
49
Der Vertrag ist gestern gekommen und habe ihn heute per PostIdent weggeschickt. Mal sehen. Der Postbeamte meinte das es morgen da ist. vllt. bekomme ich meine Versandbestätigung schon morgen oder Samstag.
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Also, für alle die es noch interessiert wie lange die 0% Finanzierung dauert.

Montag 13 Uhr bei Apple angerufen.
Montag 14 Uhr kamen die Mails von Apple und CreditPlus, direkt danach diese Unterschrieben und bei der Post via PostIdent abgeschickt
Mittwoch 11 Uhr Mail von Apple (Auftragsbestätigung, sprich OK von der Bank)
Mittwoch 22 Uhr Mail von Apple Versandbestätigung
Freitag 8 Uhr Paket trackbar bei UPS: Auslieferung
 

F!rsT S0uL

Gala
Registriert
01.03.09
Beiträge
49
Dann kommt es so hin... Dann müsste ich heute eine Bestätigung bekommen udn heute abend eine Verstandbestätigung...
 

F!rsT S0uL

Gala
Registriert
01.03.09
Beiträge
49
Na toll. Ich wurde abgelehnt, da ich nun doch einen 2tn Kreditnehmer brauche... Nun muss icha uf einen neuen Vertrag warten.
 

F!rsT S0uL

Gala
Registriert
01.03.09
Beiträge
49
Neuer Vertrag ist heute morgen per Mail gekommen, habe ihn gleich wieder weggeschickt, sollte morgen ankommen, Ich hoffe diesmal klappts -.-
 

jumpinflash

Idared
Registriert
12.10.07
Beiträge
24
Habe auch heute telefonisch bestellt, nach 30min alle Emails da von Apple und der Bank.

Morgen Nachmittag geht es dann zur Bank.
 

F!rsT S0uL

Gala
Registriert
01.03.09
Beiträge
49
Dann war meine Beraterin einfach nur zu dämlich... Danke oO Ich warte immernoch auf Antwort... Vertrag müsste schon da sein.
 

F!rsT S0uL

Gala
Registriert
01.03.09
Beiträge
49
ENDLICH ist mein Kampf mit der Bestellung vorbei!
Alles wurde anerkannt und meine Bestätigung ist da... Nun war Liefertermin 25.8. wegen dem Drucker da der solange Lieferzeit hat ABER Apple verschickt es getrennt und ich bekomme alles bis auf den Drucker entweder die Woche oder anfang nächste :p Der Drucker kommt dan später...

Lange hats gedauert... Viel telefoniert und nun ist es soweit :p
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Wie hast du das mit dem Drucker geklärt?! Weil zu mir meinten die ich muss warten
 

F!rsT S0uL

Gala
Registriert
01.03.09
Beiträge
49
kA ich habe meine Beraterin angerufen und gesagt das ichs eilig habe und ich die die Geräte brauche, der Drucker kann warten...

Nun wurde auch alles Versand auf der Liste steht auch der Drucker, wenn er nicht kommt dann weiß ichn dass er später kommt xD
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Na toll. Ich wurde abgelehnt, da ich nun doch einen 2tn Kreditnehmer brauche... Nun muss icha uf einen neuen Vertrag warten.

Darf ich fragen welchen Mac du dir bestellt hast? Und in welchem Wert du bestellt hast? Ich geh davon aus du bist auch Vollzeitstudent?
Ich habe einen Finanzierungsbetrag von 1850 und habe keinen zweiten Kreditnehmer gebraucht. Habe lediglich auch nur einen Studiausweis hingeschickt.