• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unerwünschte Anrufer blockieren

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
@ Hortkind: Solange Apple seine Richtlinien für den App Store und damit das ganze Konzept von iOS nicht aufweicht (was wohl so bald nicht passieren wird), wirst du eine entsprechende App nicht im App Store finden. Geld für irgendwelche Apps aus dem App Store auszugeben, die eine solche Funktionalität versprechen, hat also überhaupt keinen Sinn.
 

Hortkind

Erdapfel
Registriert
25.04.13
Beiträge
3
Hallo Martin,

Ja das durfte ich dank der Bewertungen einzelner Feedbacks der Apps schon beschnuppern. Naja, habe schon hin und wieder an einen JB nach gedacht, aber irgendwie spricht mein Inneres dagegen, ich mein mit JB würde es sofort klappen, aber meiner Meinung nach ist es dann nicht mehr das iOS wie ich es kenne sondern ein JB. Naja, muss ich wohl mit leben.


LG
Fabi