• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umtausch Apple Store (offline)

Reclaimer

Erdapfel
Registriert
27.01.15
Beiträge
1
Hallo,
ich habe eine Frage. Ich habe im Apple Store Hamburg eine iPad Air Hülle gekauft. Leider passt diese nicht. Anscheinend gibt es vom iPad Air ein 2. Edition.Ist es möglich diese in einem anderem Apple Store, z.b Frankfurt umzutauschen?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wenn dann nur auf Kulanz. Der Apple Store nimmt zwar 14Tage lang fast alles zurück, aber nur im Laden wo es gekauft wurde.
 

dieter-deluxe

Granny Smith
Registriert
12.04.12
Beiträge
16
Hallo,

Ja das ist richtig: es gibt das iPad Air und das iPad Air 2 und diese unterscheiden sich in den Maßen.
Ein Umtausch in einem anderen Store wird wahrscheinlich nicht möglich sein.
Das das EDV Programmen immer nur an einen Store gebunden ist.


Aber ausprobieren schadet ja nichts.
Vieleicht klappt es ja auch ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk