• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umstieg von 6 auf 6+

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Hallo zusammen,

wer von euch ist vom 6er auf das Plus umgestiegen und hat es nicht bereut?

Habe das 6er und spiele mit dem Gedanken umzusteigen

Danke für eure Unterstützung
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Warum spielst du mit dem Gedanken? Du wärest nicht der erste der den Kauf des 6+ bereut und wieder zur "kleineren" Version wechselt.
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Seid dem ich das 6er hab liegt mein iPad air unbenutzt da! Mit dem 6plus hätte ich ein phone und tablet! Was mich wirklich reizt ist das schöne große Display
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Die Befürchtung liegt bei mir nur im Altag wie sich es schlägt
 

DerBrecht

James Grieve
Registriert
26.06.13
Beiträge
137
Hatte zwar noch kein 6er, sondern direkt das 6+, ich bereue die Entscheidung aber nicht. Habe im Alltag 0 Probleme und das Display is einfach echt toll :)
 
  • Like
Reaktionen: mthomas72 und Syxer

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Kehren wir doch mal zurück zur Frage des TE ;)

Ich selbst habe das 6+ und hatte vorher ein 5er.
Es gibt Situationen, in denen es mir zu groß ist (zb im Auto als Navi)
Abends auf der Couch zum surfen oder für Spiele ist es echt toll.
Hergeben mag ich es nicht mehr.
Was mir bisher fehlt sind deine Gründe.
Du hast doch mit dem 6 ein tolles Gerät mit einem Klasse Bildschirm

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
@Antwuan: Entschuldige bitte, ich hatte deinen Beitrag tatsächlich missverstanden. Erst beim zweiten mehrmaligen lesen habe ich verstanden was du wirklich meintest. Warum meine Fehlleistung bei dir allerdings gleichen einen mittelschweren Ausraster auslöst ist mir unerklärlich.
 
  • Like
Reaktionen: lx88

mthomas72

Jonathan
Registriert
29.01.11
Beiträge
82
Ich hatte auch ein 5er und jetzt das 6+ ich würde es wieder nehmen!
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Hab mein 6er vor 6 tsgen in einen Apple Store gekauft, kann ich es ohne wenn und aber umtauschen? Hat keine Abnutzung und Kratzer, beim ipad mini konnte ich damals auf das air ohne Probleme wechseln....
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Ich hatte erst das 6er, weil ich total davon überzeugt war, dass das Plus zu groß ist. Ganz nettes Gerät, keine Frage.... Aber irgendwie hat es mich nicht so umgehauen. Bin dann in den Apple Store gefahren und habe mich sofort verliebt - in das 6plus, ;)
Das 6er habe ich zurück gegeben. Bereut habe ich den Umstieg aufs 6Plus bisher keine Minute. Ich finds einfach nur klasse und an die Größe habe ich mich ganz fix gewöhnt. :)
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Nein, ich habe mir das Ultra Hybrid Case von Spigen gekauft, über Arktis. Ich mag es lieber, wenn es hinten durchsichtig ist und das schöne Design nicht verdeckt wird.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Bin auch direkt vom 5s auf das 6+ gewechselt...und ich will auf keinen Fall wieder zurück. Es ist einfach genial mit dem iPad GUI im Landscape zu arbeiten. Seither bleibt übrigens das iPad Air direkt zuhause liegen, dass Plus erfüllt dessen Zweck unterwegs problemlos für mich.

Und jap, hab das Ledercase von Apple drauf, es erfüllt seinen Zweck.