Umstellung auf MacMini + Windows zum zocken

errorlog

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.06.19
Beiträge
841
Hm, warum den Mac Mini nicht einfach unter MacOS nutzen und das Geld für die EGPU in einen Gaming PC investieren?

Oder anders: Wozu eine externe GPU teuer über TB3 anbinden und "mit der Kirche ums Dorf fahren"?

Hat mal jemand nachgesehen, was die reine Grafikkarte kostet, die in der EGPU von Apple steckt?

Gibt bei Youtube endlos Videos zum Thema "Budget Gaming PC". Da muss man das Rad nicht mal neu erfinden.

Von "5-10 Jahre Ruhe" kann nicht die Rede sein, wenn man sich einen Mini-all-in-one-Rechner kauft, der definitiv schon heute von jedem aktuellen Notebook "an die Wand gespielt wird".

Ein Mac Mini war schon immer ein Notebook ohne Tastatur, Akku und Display, mit Low End oder OnChip Grafikkarte.

Schön ist er, keine Frage, stromsparend, deshalb gibt es bei uns 3 davon als Server. Spart Platz, spart wirklich endlos Strom.

Aber als Gaming PC??? Sorry, auf die Idee würde ich niemals kommen...