• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage zum ATUT-Logo 2009

Welches Motiv soll die ATUT-T-Shirts 2009 zieren?

  • Motiv 1

    Stimmen: 25 14,6%
  • Motiv 2

    Stimmen: 18 10,5%
  • Motiv 3

    Stimmen: 17 9,9%
  • Motiv 4

    Stimmen: 15 8,8%
  • Motiv 5

    Stimmen: 39 22,8%
  • Motiv 6

    Stimmen: 46 26,9%
  • Motiv 7

    Stimmen: 8 4,7%
  • Motiv 8

    Stimmen: 3 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
:-D ich nehme alles zurück, was ich gesagt habe und behaupte das Gegenteil. :-D

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie war ich der Meinung Motiv 5 hätte das Rennen gemacht und habe erst jetzt beim Blick in den shirt shop gesehen, daß es Nummer 6 geworden ist :eek:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
:-D ich nehme alles zurück, was ich gesagt habe und behaupte das Gegenteil. :-D

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie war ich der Meinung Motiv 5 hätte das Rennen gemacht und habe erst jetzt beim Blick in den shirt shop gesehen, daß es Nummer 6 geworden ist :eek:
Verstehst Du jetzt meinen Vorschlag mit Rücken an Rücken und so? :(
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Mein Top ist da!

Sitzt, paßt, hat Luft.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Das ist das Top mit Spaghettiträgern, genauer die Rückseite davon - ich bring's nächste Woche mit, dann kannst Du es genauer angucken.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ich tendiere in diesem Jahr auch stark zum Spaghetti-Top. Wenn das Wetter schlecht ist, zieht man einfach ein anderes T-Shirt drunter.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Meins hätte dir sicher gestanden (auch wenn ich dich nicht kenne) ;):D
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Ich glaub meins hätte Dir am allerbesten gestanden ;)
 

fukei

Elstar
Registriert
11.08.08
Beiträge
74
Also ich finde Motiv 5 super dolle Spitzenklasse!