• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage: iPhone 8 oder iPhone X?

iPhone 8 oder iPhone X?

  • iPhone 8

    Stimmen: 107 42,0%
  • iPhone X

    Stimmen: 148 58,0%

  • Umfrageteilnehmer
    255

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich hoffe, dass das Design vom X übernommen wird für die nächste Generation
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ich finde vor allem das es jetzt Fortschritt ist das die weiße "Aussparung" endlich fort ist. Fand und finde das Designtechnisch nicht topp
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Für mich wäre ein iPhone X 5,8" 32gb für 999€ der Burner :D
 

Apfelmann77

Pferdeapfel
Registriert
31.08.14
Beiträge
79
Ich behalte mein 7 plus.
Beim X fehlt mir der Homebutton. Außerdem gefällt mir der Kamerabalken nicht. Ich hoffe der Homebutton kommt irgendeiner Form zurück.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Es wäre so einfach gewesen, und auch soviel besser, wenn das iPhone X so aussehen würde.
IMG_1806.JPG IMG_1805.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Marcelmot

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
@demokrit: Definitiv richtige Entscheidung gemacht, ehrlich gesagt wenn ich das Geld hätte um eine von beiden zu holen, dann würde ich eher das schickere 8er bevorzugen bzw. 8 Plus, es sieht einfach 1000x besser aus als das X mit der verschandelten Kamera.

Für alle die das X bestellt haben, mein Beileid, denn dieses verschandelte Design wird jedenfalls nicht fortgeführt werden,

Was ist an der Kamera anders, außer dass sie um 90 Grad gedreht wurde? Ich weiß noch, wie sich die Leute über die Kamera beim iPhone 6 oder noch mehr beim 7Plus aufgeregt haben. Heute werden die Geräte genutzt um zu zeigen, wie man es besser machen würde..

Zwei weitere Punkte zu deinem Beitrag:
1. Woher weißt du, dass dieses Design nicht fortgesetzt wird? Und was berechtigt dich dazu, es verschandelt zu nennen?

2. Du kannst dir dein Beileid noch sparen, das X kann noch nicht bestellt werden.

P.S. Ich werde das iPhone X auslassen und warte auf eine X Plus Version mit größerem Display.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Was ist an der Kamera anders, außer dass sie um 90 Grad gedreht wurde? Ich weiß noch, wie sich die Leute über die Kamera beim iPhone 6 oder noch mehr beim 7Plus aufgeregt haben. Heute werden die Geräte genutzt um zu zeigen, wie man es besser machen würde..

Zwei weitere Punkte zu deinem Beitrag:
1. Woher weißt du, dass dieses Design nicht fortgesetzt wird? Und was berechtigt dich dazu, es verschandelt zu nennen?

2. Du kannst dir dein Beileid noch sparen, das X kann noch nicht bestellt werden.

P.S. Ich werde das iPhone X auslassen und warte auf eine X Plus Version mit größerem Display.

1.Soetwas wird nicht fortgesetzt, nicht mit so einem hässlichen schwarzen Balken, jeder sagt dass das iPhone X nicht mal sein Geld wert ist, und auch für das Design ehrlich gesagt ne Schande ist.
2.Nö, man muss nicht mal warten bis man es vorbestellen kann, wieso auch, wenn man es schon sieht, dann reicht das schon.
3.Ein X Plus wird leider auch nicht erscheinen, da Apple erstmal checkt wie es bei den Kunden ankommt.

Niemand hat sich über die Kamera beim 7 (Plus) geärgert, ganz im Gegenteil, die ist super.
Das war eher beim 6er, und ich fand sie eher nicht so schrecklich, aber die Kamera vom X, übertrifft alles.

Aber Geschmäcker sind verschieden und du hast deine Meinung, ich habe meine Meinung. ;)
 

Arthur_Spooner

Gast
1.Soetwas wird nicht fortgesetzt, nicht mit so einem hässlichen schwarzen Balken, jeder sagt dass das iPhone X nicht mal sein Geld wert ist, und auch für das Design ehrlich gesagt ne Schande ist.
2.Nö, man muss nicht mal warten bis man es vorbestellen kann, wieso auch, wenn man es schon sieht, dann reicht das schon.
3.Ein X Plus wird leider auch nicht erscheinen, da Apple erstmal checkt wie es bei den Kunden ankommt.

Niemand hat sich über die Kamera beim 7 (Plus) geärgert, ganz im Gegenteil, die ist super.
Das war eher beim 6er, und ich fand sie eher nicht so schrecklich, aber die Kamera vom X, übertrifft alles.

Aber Geschmäcker sind verschieden und du hast deine Meinung, ich habe meine Meinung. ;)

1. Du weißt schon, dass der Prozess, ein Smartphone zu designen, länger dauert? Die überlegen sich das schon gut. Da kommt nicht eines Tages irgendwas dabei raus, das wird dann veröffentlicht, "oh so ein Mist - naja, nächstes Mal machen wir was anderes".
"jeder sagt dass das iPhone X nicht mal sein Geld wert ist, und auch für das Design ehrlich gesagt ne Schande ist." Das ist einfach deine Meinung, das sagt bestimmt nicht "jeder". Ich zum Beispiel nicht.
2. Ersetze "man" durch "ich".
3. Schade, dass kein X Plus kommt. (Wir sollten einen extra Thread erstellen für dein Insiderwissen)

Am Schluss schreibst du etwas von "Geschmäcker sind verschieden" und Meinungen.
Dann schreib das auch so, und nicht so arrogant "das ist Mist, Schande, wird nicht passieren, etc.", das kommt wirklich nicht gut an.

Ich freue mich schon auf das X und wenn ich mir so die Angebot/Nachfrage-Situation ansehe, glaube ich, bin ich froh, wenn ich es bis Weihnachten in den Händen halte. :)
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Also bei mir kommt jetzt stark der "Haben-Will-Faktor". Vielleicht auch weil mein 6er eben schon "alt" ist.
Nur das liebe Geld...ich will so viel eigentlich nicht ausgeben.
 
  • Like
Reaktionen: Hornhauer

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Warte noch ob ein X bekomme, falls nicht nehme ich das 8er. Länger warten will ich nicht...
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich glaube ich warte bis Weihnachten. Dann stehen eh einige Händler bei eBay wieder drin und von eBay, oder PayPal gibt es bestimmt auch wieder nen 10% Gutschein :D
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.