• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfangreicher ID3-Tag Editor gesucht

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.684
Da muss ich widersprechen: Hat es Dir während des Taggens schon einmal ein Album zerhauen und dann musstest Du Dich auf die Suche nach dem fehlenden Titel machen, dessen Namen Du natürlich nicht parat hattest? Oder Du verschobst ein Album, löschtest eine Kopie und es tauchten dann beide auf, dabei je ein Titel mit falsch gesetztem Pfad zu einer völlig falschen Datei im System? Nur zwei von möglichen Szenarien, die mir häufig passieren.

Nein - eine iTunes-Anbindung muss sein. Dann noch am besten eine Anbindung an allmusic.com, denn Amazon- und iTunes-Titel enthalten meistens falsche Jahresangaben, die sich am Distributionsdatum, aber nicht am Veröffentlichungsdatum orientieren. Bin da wohlmöglich zu audiophil.

Aber wie gesagt - jedem das Seine. Daraus einen Zinnober zu machen, ist es nicht wert. Mich hat Kid nun einmal nicht überzeugt. Und so suche ich noch immer.