• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4/HD] Uhrzeit irgendwie anzeigen lassen?

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Ich habe zum ersten mal eine ATV und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Kann man irgendwie es so einstellen, dass die Uhrzeit im Menü angezeigt / eingeblendet wird? Ich finde das irgendwie nicht.

Was mir noch einfällt; wie beende ich auf der ATV laufende Programme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunracer

Morgenduft
Registriert
06.04.12
Beiträge
169
Die Uhrzeit lässt sich glaube ich nicht anzeigen.
Das finde ich auch unverständlich.

Programme beenden:
Zweimal auf die Hometaste (oberste Taste rechts) drücken und dann das entsprechende Programm
nach oben wegwischen.

Mit einmaligem drücken der Hometaste kommt man zurück auf den Homescreen
 
  • Like
Reaktionen: Mac-Rookie

CRAIK

Roter Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
91
für die uhrzeit einfach siri fragen "wie spät ist es". eine dauerhafte anzeige gibt es leider nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Mac-Rookie

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Das ist wirklich doof gemacht, hoffe noch auf eine Menüleiste mit wifi, Akku der Remote und Uhrzeit.
 
  • Like
Reaktionen: i-the-G

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Bin persönlich ganz froh dass es diese Anzeige nicht gibt, sollte auch am iPhone so eingeführt werden. Gerade die Akkuanzeige macht einen verrückt und Uhrzeit lässt sich problemlos über Siri oder die AppleWatch abfragen. Aber ist eine Sache der Ansicht.