• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 4] Uhr vibriert alle Minute

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
Es hat alles funktioniert, ich habe nichts verstellt.
Seit heute vibriert die Uhr für ca 2 sec. unregelmäßig, aber ca 1x pro Minute.

Ich habe die Uhr ausgeschaltet und neu hochgefahren.
Ich habe alle Einstellungen kontrolliert, keine App oder Mail steht auf Vibrieren. Kein Theatermodus oder ähnliches ist eingeschaltet.

Wie stelle ich das Vibrieren ab?
 

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
Fehlalarm!
Ich habe die Uhr abgenommen, um zu testen, ob sie auf der Ladestation weiter vibriert und … mein Handgelenk vibrierte weiter!
Vermutlich bin ich ein Mischwesen aus Mensch und Maschine oder wie kann ein Handgelenk vibrieren?
Auch 10m von der Uhr entfernt, vibriert das Handgelenk weiter, wo gibt es denn so etwas?

Schönes Wochenende!
marienschatten
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Bizarr, aber solche Dinge gibt es. Vibriert der Arm tatsächlich (lokale Mikrozuckungen) oder ist es nur ein Gefühl?
 

Ning Ning

Fießers Erstling
Registriert
18.09.18
Beiträge
127
Bist du sicher, dass du überhaupt noch einen Arm hast? Es könnten auch Phantom-Vibrationen sein. ;)
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Vielleicht bist du unter Strom? Versuche dich mal zu Erden.