Übertragen von Musik aus dem Iphone in Itunes

Petri

Granny Smith
Registriert
11.11.08
Beiträge
16
Moin Moin,

ich gestehe: Ich habe mein Iphone 5s ewig nicht synchronisiert. Jetzt habe ich es mal wieder angeschlossen, um alle Einkäufe auf den rechnerzu übertragen.

Die Apps sind auch wundernabr reingekommen aber die Musik nicht. bestimmt irgendwas nicht angeklickt...

Ich arbeite mit Windows 7. ITunes ist aktuell und Privatfreigabe erteilt.

Weiß da jemand Rat?

Das ITunes rödelt jetzt allerdings schon ewig und überträgt Daten an Apple. Vielleicht ist es danach ja gut... ich lass das IPhone mal am Rechner hängen.

DANKE!

Petri
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
hast du iTunes Match? Hat die Zeit geholfen?

LG, Tobi
 

Petri

Granny Smith
Registriert
11.11.08
Beiträge
16
I Tunes match habe ich in der Tat und das Itunes überträgt immer noch an Apple :(
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.444
Wenn du iTunes Match hast und es aktiviert hast, kannst du dir die Lieder doch einfach in iTunes herunterladen ohne dein iPhone anzuschließen. Ich glaube auch, dass die Synchronisation per Kabel mit iTunes Match gar nicht mehr möglich ist ... oder sollte ich mich irren?
 

Petri

Granny Smith
Registriert
11.11.08
Beiträge
16
Ich habe in der tat über ITunes Match wie ich meine jetzt alle Songs reingezogen :) Jetzt mal sehen, ob das Sync mit dem Iphone rennt. DANKE! Petri
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Wenn du auf der Hauptseite den Klick für "Musik Manuell Synchronisieren " an hast, startet da eh nix. Einfach den Hacken weg lassen, dank Match wird die Musik autom. gesyn. Nur der Rest, wird wird dann deinem PC abgeglichen. :)