• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

übernimmt die Kontakte auf icloud von iPhone 4 nicht

  • Ersteller User 201247
  • Erstellt am

User 201247

Gast
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine iPhone 4 und habe immer aktiviert gehabt, dass es die Kontakte auf icloud speichert, aber jetzt wollte ich die Kontakte über icloud auf meinem neuen iPhone 6 laden. Da habe ich gemerkt das gar nicht alle Kontakte und Änderungen, welche ich in den Kontakten vorgenommen habe, nicht in icloud von meinem iPhone 4 übertrage hatte. Aber nur die neuen, aber ich schätze dies schon etwa seit ca. 6 Monaten. Also um die Zeit wo das neue Betriebssystem herausgekommen ist.
Ich habe schon einiges probiert, wie z. B. die automatische Übertragung in icloud der Kontakte abgestellt und nachher wieder zusammen geführt, usw.
Ich habe auch schon einige Foren durchsucht aber ich habe noch keine Lösung gefunden.

Hat jemand eine evtl. Lösung oder das gleiche Problem gehabt?

Besten Dank für eure guten Antworten
David