• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Über Safari und Google keine Nummer anwählbar

drmedmabuse

Morgenduft
Registriert
24.01.09
Beiträge
168
Hallo zusammen. Ich finde bisher nix zu dem Thema, vielleicht geht es ja anderen ähnlich. Wenn ich über Safari und www.google.de eine Suche durchführe, z.B. nach einem Restaurant, und dann den "Anruf"-Button drücke, erscheint nicht die Nummer. Der Maps-Button daneben funktioniert auch nicht, ganz rechts der Website-Button jedoch schon.
Wenn ich über Chrome reingehe, funktioniert´s aber. Über Bing ist es auch kein Problem. Ich habe auch schon versucht, über die Safari-Einstellungen das Ganze anzugehen, aber auch das haut nicht hin.Bug?