Über Rabatt-iTunes-Karten Final Cut Pro X kaufen?

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Hey,

ich habe eine kurze Frage zu den rabattierten iTunes Gutscheinkarten. Ich wollte mir demnächst Final Cut Pro kaufen und wollte euch fragen, ob es da irgendwelche Einschränkungen gibt, wenn ich die z.B. über solche iTunes Karten kaufe.

Kann ich einfach in den Laden, der solche (z.B.) 25 Euro Karten für 20 Euro anbietet, und dann 10 von denen im App Store einlösen und so Final Cut kaufen?

Oder gibt es da einen Limit (Einlösen? Anzahl beim Kauf? ...?)

Wäre super, wenn mir das jemand kurz erklären kann :)

Ich danke euch!

Bernt
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die meisten Händler verkaufen bei solchen Rabattaktionen nur 2 Karten pro Kunde. Beim Einlösen gibt es da aber afaik keine Beschränkung.
 
  • Like
Reaktionen: iFall

soros

Macoun
Registriert
14.03.10
Beiträge
120
Im REWE, in dem ich am Mittwoch drei Karten gekauft habe, war dem Kassenpersonal die Aktion noch nicht einmal bekannt, insofern würde ich mir über eine Beschränkung von Abnahmemengen nicht allzu viele Sorgen machen :)
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Ansonsten mehrmals einkaufen, fällt meistens nicht auf,besonders in großen Läden mit mehreren Kassen. Alternativ eben mehrere Läden. Geht alles. :)
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Okay. Das klingt also dann schonmal machbar :)

Wollte jetzt nur nicht zuhause mit 10 iTunes Karten ankommen und dann merken, dass das gar nicht geht :D
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Probieren würde ich es sogar ganz frech. Mehr als nein sagen werden die schon nicht. Ansonsten eben Läden wechseln oder einen Freund/Frau/Kinder schicken, um jeweils 2 zu kaufen. ;)
 

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.941
In der Regel kein Problem. Mit rabattierten 50€-Karten habe ich die komplette Ausstattung gekauft... FCPX, Compressor, Motion und zuletzt dann doch auch noch Logic, nachdem die Vorzüge gegenüber meiner alten 8er-Version überwogen.
 
  • Like
Reaktionen: iFall

Berlin

Fießers Erstling
Registriert
28.05.13
Beiträge
127
Klar geht das. Ich habe zur Zeit rund 300 EUR Guthaben auf dem iTunes Konto, alle Karten mit 20% Rabatt gekauft. Du kannst meistens bei den Aktionen so 4x 25 EUR Karten kaufen, da sagt keiner was. Und wenn Du mehr brauchst, gehst Du halt noch mal in den Laden oder nimmst jemanden mit. Völlig easy. Sofern Du genug Guthaben hast, kannst Du alles kaufen.

Nur leider in der Apple Store App keine Hardware, das wäre noch der Brüller.

Aktuell gibt es ja wieder an jeder Ecke iTunes Karten mit 20% Rabatt.
 

paul.mbp

Lane's Prinz Albert
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.937
das mit der hardware wäre echt cool,
am besten für refurbished :))