Typisch Apple, wie immer kompliziert.

Dieses Thema im Forum "App Store, Mac App Store und iTunes Store" wurde erstellt von RMS, 18.06.18.

  1. RMS

    RMS Idared

    Dabei seit:
    06.07.15
    Beiträge:
    25
    Da kauft man sich einen Film im iTunes Store möchte diesen mit seinem 200€ Telekom Unlimited Tarif Downloaden aber es funktioniert nicht, wie vieles nicht.

    Und danke Apple das du mich schützen möchtest, und mir verbietest Apps herunterzuladen die Größer als 150 MB sind.

    Morgen gehts erst mal zum Telekom Shop und dort werde ich das iPhone 8 Plus gegen ein Android gerät tauschen.

    Ist ja grauenhaft mit iOS, bis jetzt nur Ärger damit.

    So der Frust ist raus.
     
  2. purzel

    purzel Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    2.110
    Und mit Android wird das gehen?
     
  3. RMS

    RMS Idared

    Dabei seit:
    06.07.15
    Beiträge:
    25
    Mit meinem alten Samsung S8+ hatte ich keine Probleme damit. Auch ist es auf dem iPhone so gut wie unmöglich Videos von Webseiten z.B. Facebook zu Downloaden, nur mit Umwege. Was nerven und Zeit kostet.

    Bei Android genügt nur ein Klick.

    Hab das Gefühl das man bei iOS extrem eingeschränkt wird, Android ist da schon anders.
     
  4. staettler

    staettler Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    3.747
    Ja es gibt bei iOS gewisse Einschränkungen. Daher besteht ja auch die Möglichkeit zu Android zu wechseln. Wenn das besser zu deinem Nutzungsverhalten passt, ist doch alles ok.
     
    rene-xy, RMS, eXiNFeRiS und 3 anderen gefällt das.
  5. Nichticke

    Nichticke Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.10.16
    Beiträge:
    10
    Also das mit der 150mb Beschränkung stört mich auch aber dafür gibt es ein kleines Workaround. Du musst die 150mb Meldung bestätigen und dann das Datum von Automatisch auf Manuell ändern und in die Zukunft verschieben kurz danach beginnt der Download.
     
    RMS und djtwok gefällt das.
  6. machmahinda

    machmahinda Lohrer Rambour

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.858
    Einfach mal den Unmut in die Welt posaunen - prima!!!
    War sehr interessant, die Geschichte. Ein echter Thriller...
     
    bountykiller und Joh1 gefällt das.
  7. access

    access Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.11.12
    Beiträge:
    289
    Ja, warum denn nicht? Andere posaunen ihre positiven Erfahrungen aus, er eine negative, wo ist das Problem? Passt das nicht in die heile Apple Welt, darf man das nicht schreiben, oder wie?
     
    RMS gefällt das.
  8. machmahinda

    machmahinda Lohrer Rambour

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.858
    Doch. Klar dürfen wir alles schreiben, was scheiße ist...
    Die Frage ist nur: Wen interessiert das?
     
  9. Mokotschombo

    Mokotschombo Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.15
    Beiträge:
    1.034
    na dich, schon zwei Posts hier drin :)
     
    RMS gefällt das.
  10. machmahinda

    machmahinda Lohrer Rambour

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.858
    „Ich mal´ mir die Welt, wie sie mir gefällt...“
    Naja - dann macht mal weiter im Text. Vielleicht baut sich der Spannungsbogen zum Thema „...wie immer kompliziert“ noch weiter auf.