Twitter App - kein Benachrichtigungston

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
Hallo,

ich nutze unter MacOS Sierra die Twitter App und lasse mich über eingehende Retweets etc. per Banner benachrichtigen. Was leider nicht funktioniert, ist die akustische Benachrichtigung. Hierdurch rutschen mir einige Bannereinblendungen durch. Als ich prüfte, ob die akustische Benachrichtigung aktiviert ist, stellte ich unter Mitteilungen fest, dass es hier noch ein zweites Twitter Symbol gibt (s. Anhang). Hierüber lassen sich jedoch keine akustische Benachrichtigung einstellen.

Zwei Fragen: Habt ihr auch das Problem, dass die akustische Benachrichtigung unter der Original Twitter App nicht funktioniert und zweitens, wisst ihr wofür dieses zweite Twitter Symbol steht?

Besten Dank für eure Unterstützung.

P.S. Bitte nicht auf Tweetboot verweisen. Ich kenne diese App, möchte aber gerne mit der Original Twitter App arbeiten.
 

Anhänge

  • mitteilungen.jpg
    mitteilungen.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 59