• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tweakwish

Neupi

Golden Delicious
Registriert
24.02.14
Beiträge
10
Hallo zusammen,
ich würde euch gern um eure persönliche Meinung bitten. ich arbeite gerade an einem Projekt, bei dem es darum geht dass iDevice-nutzer ihre wünsche bzgl. tweaks äußern können, und sich Entwickler dieser annehmen können wenn sie interessiert sind. Das wäre eine win-win situation für beide Parteien, und würde helfen das Angebot an tweaks besser an die Verbraucher anzupassen. was haltet ihr von dieser Idee? ich habe vor ein paar Stunden den "Rohbau" der internetseite online gestellt, sieht also noch dementsprechend aus wenn ihr wollt könnt ihr euch diese gerne ansehen. über Kritik bin ich dankbar.

www.tweakwish.com
https://www.facebook.com/tweakwish?ref=aymt_homepage_panel