• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iTunes Store] TV Sendungen: Sortierung ändern

xDDxxDDx

Erdapfel
Registriert
22.08.15
Beiträge
1
Hallo.

Ich bin neu hier im Forum, falls ich das Thema im falschen Forum erstellt habe, tut es mir leid :)

Ich habe bei iTunes einige TV-Sendungen gekauft, darunter eine Serie, welche nicht in Staffeln, sondern in Volumes eingeteilt ist. Von 8 Volumes habe ich die letzten drei. Nun habe ich jedoch das Problem, dass die einzelnen Episoden sowohl am iPhone als auch am iPad durcheinander angezeigt werden.
Es entsteht keine Reihenfolge wie "1. Episode des ersten Volumes, 2. Episode des ersten Volumes", sondern es kommen erst die ersten Episoden aller Volumes, dann die zweiten etc.
Das ist etwas verwirrend, weil so Mehrteiler auseinander gerissen werden. Wie kann ich in die Sendungen wieder Ordnung reinbringen?

Des weiteren habe ich eine Sendung gekauft, bei der man die ersten drei Staffeln in einem Paket erhält. Was passiert, wenn ich mir jetzt die vierte Staffel kaufe? Die Titel im Paket der ersten drei Staffeln beginnen jeweils mit "Season 1, Episode 1" etc. bzw haben als Folgennummer natürlich 1, 2 etc. Aber bei der vierten Staffel? Wie würde das dort aussehen?

Kurz gesagt: wie bringe ich Ordnung in die Unordnung :)?

Danke für die Hilfe