• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV auf MB Air???

Kommilitone

Jonagold
Registriert
04.10.13
Beiträge
20
hi
besteht die Möglichkeit auf meinem MB Air Tv zu schauen.
Dies hat ja kein Laufwerk für eine Software...
Bei meinem alten Win7-Pc musst ja man eine Software installiere...

Empfehlungen?

mfg
 

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.07.11
Beiträge
632
Du könntest Dir z.b. einen EyeTV Stick zulegen. Die Software lässt sich von Elgato herunterladen.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.443
Per Browser bei magine.com oder über die Software MediathekView in Verbindung mit dem VLC-Player
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Netflix. :D
Ansonsten hab ich auch den eyeTV hybrid von Elgato.
 

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.07.11
Beiträge
632
Wenn Du die DVB-T Variante nimmst, ist es tatsächlich nur ein Stick. Der Empfang kann dann natürlich schwanken.
 

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.07.11
Beiträge
632
Das kann ich Dir auswendig nicht sagen, ich sitze gerade im Wartezimmer beim Arzt. Google doch einfach mal nach dem Elgato EyeTV Stick.
 

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.07.11
Beiträge
632
Ich hatte gehofft, er kommt von selbst auf die Idee ;)
 

fchk

Pomme au Mors
Registriert
05.07.11
Beiträge
865
Ich habe ein Elgato Netstream DTT. Damit kann ich an allen Rechnern fernsehen, auch mit iPhone und iPad.
 

glhw3

Golden Delicious
Registriert
21.07.14
Beiträge
11
Am komfortabelsten ist es eigentlich mit Tizi TV, Verbindung wird dann via W-Lan hergestellt. Man kann den DVB-T Empfänger dann aber auch zum Laden in die USB Buchse stecken. Das Akku hält in der Regel 3,5 - 4 Std.