• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tutorial - Flashvideos von Adobe TV auf dem Mac speichern

Snake566977

Carola
Registriert
06.10.11
Beiträge
113
Hallo Leute, ich suche eine Möglichkeit wie ich Videos von Adobe TV auf dem Mac speichern kann.

Leider finde ich über den Anderes Ordner im Entwickler Modus von Safari (8.x) die Filme nicht. Und ich benötige aufgrund von UMTS/LTE Datenvolumen die Clips offline.

Deshalb wäre ich für jeden Tipp Bordmittel oder Safari PlugIn dankbar.
 

Snake566977

Carola
Registriert
06.10.11
Beiträge
113
Hab eine erste Möglichkeit mit dem iPad gerade gefunden.
Mit der App "Video Downloader Pro" (derzeit kostenlos) kann man die Flashvideos downloaden. App Store Link: https://appsto.re/de/V92J0.i

Vorteil, man hat die Videos auch passend auf dem iPad.
Nachteil, man muss erstmal alles über das iPad machen, bevor die Videos auf dem Mac sind.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Danke Snake für den Tipp. Ich habe nen V2B und Adobe Account, hätte die Trainings aber auch gerne offline auf dem iPad. Ich versuche mal die App.

Auf dem Mac und Firefox gibt's dazu richtig gute PlugIns. Schau mal. Sind sehr komfortabel und dann hast du es direkt auf dem Mac.


Follow a Vision - not a Path.