• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TS3 extra Ausgabe?

Tooltek

Jonathan
Registriert
11.02.14
Beiträge
83
Hallo,

wollte mir das Spielen nun etwas erleichtern.
Daher wollte ich den Audio Ausgang so einstellen:
Spiele, Töne -> Über Mac Lautsprecher
TeamSpeak 3 -> Über Headset

Nur wenn ich Kopfhörer nun am Mac anschließe, werde ALLE Töne darüber abgespielt.
Wie kann ich es nun Einstellen, das nur TS3 darüber geht?
habe dazu leider nichts gefunden, und mit diesen Audio-MIDI-Setup finde ich mich nicht zurecht.

Habt ihr vielleicht eine gute Anleitung zur Hand, oder könnt das erklären? :)


Wäre klasse. :DMfG
Tooltek
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Das wird nichts. Du kannst über Einstellungen keine Unterscheidung zwischen Lautsprecher und Kopfhörer machen.
Wenn du einen Kopfhörer steckst wird hardwareseitig ein Kontakt betätigt und der Mac-Lautsprecher deaktiviert.

Das was du willst ließe sich wohl nur über eine zweite, externe Soundkarte realisieren. Der Mac betrachtet Lautsprecher und Kopfhörer nicht als getrennte Ausgabegeräte.
 
Zuletzt bearbeitet: