• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 2] Trotz WLAN keine Internetverbindung

sadupu

Granny Smith
Registriert
14.01.12
Beiträge
14
Hi an alle.

Ich bin ratlos. Ich hab ne funktionierende WLAN Verbindung was ich daran sehe, dass ich Mails verschicken und empfangen kann. (Keine SIM karte drin). Trotzdem hab ich keine Verbindung zu Internetservices. Kein Safari, keine Apps die funktionieren, kein Massage etc. Die ganze Zeit hatte ich noch iOS 6 drauf weil ich das 7. ner nicht wollte. ich dachte das verkraftet das alte iPAD nicht mehr und macht es zu langsam. Jetzt hab ich heute morgen dann mal doch das Update gemacht auf das aktuellste iOS, nur das Problem ist das gleiche. Ich kann mich jetzt auch nirgends mit der AppleID anmelden weil ich keine Verbindung hab. hat jemand ne Idee??? ich hab sowas noch nie gehört? Hab sogar schon Router und die IP Einstellungen geprüft. passt aber alles.

Liebe Grüsse

Sascha