• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Trotz Koffeeinschub - iMac schafft's nicht mehr durch die Nacht.

FMS applecrow

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.08.15
Beiträge
17
Hallo Ihr,

da ich immer wieder mal große Mengen synchronisiere, hat mein iMac manchmal auch durch die Nacht zu laufen. Das hat eine Zeit lang auch ganz gut funktioniert. Auch Dank jenes Programmes mit der Kaffeetasse, die man durch Anklicken zum Dampfen bringen konnte.

Doch wenn ich aktuell nur den Monitor aussschalten möchte (ctrl + shift + Auswurf), mache ich immer wieder die Erfahrung, dass dann alles zum Erliegen kommt. Ein Check Stunden später zeigt den selben Stand, wie beim Ausschalten des Monitors. Und das, obwohl ich alle "Energy-Safer" deaktiviert habe.

Bitte - wie kann ich meinen iMac wieder durch die Nacht bringen? Ich kann ihm ja schließlich nicht ständig das Händchen halten und bei ihm sein.

Dank und Gruß!