Trennen von Quellenverzeichnissen mit Endnote X6

iJörg

Jonagold
Registriert
13.10.10
Beiträge
23
Hallo an alle,

ich schreibe gerade eine Semesterarbeit und habe von meiner Hochschule sehr spezielle Zitierrichtlinien bekommen. Auf Grund dieser Richtlinien musste ich schon auf Endnote X6 ausweichen, da man das Literaturverzeichnis in Word 2011 nicht so formatieren kann wie ich es Brauche.

Nun zu einem speziellen Problem. Ich muss ein separates Internetquellenverzeichnis erstellen. Diese dürfen nicht im Literaturverzeichnis aufgeführt werden. Leider finde ich keine Einstellung in Endnote X6 womit ich die beiden Verzeichnisse automatisch trennen kann.

Kennt sich da jemand von euch mit aus oder ist das Problem schon zu speziell. Über eine Lösung würde ich mich echt freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Jörg