• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiber iMac 21" Late 2012

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
Ich habe den allerersten "dünnen" iMac. Windwos 7 läuft über Bootcamp. Ich weiß nicht, wie ich die Treiber mancher Komponenten aktualisieren soll. Der Treiber meines CPU (Core i7-3770S) ist aus dem Jahre 2006... ist das egal? Oder verliere ich da Performance? Sowohl im Internet als auch auf der Homepage von Apple finde ich keine Möglichkeit meinen Prozessor zu aktualisieren. Bootcamp sit aktuell.

Liegt das daran, dass Windows 7 so alt ist? Würde ein Update auf Windows 8.1 helfen?

Danke für jede Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Das alles nochmal mit vernünftigen und stimmigen Angaben, ansonsten bekommst du über bootcamp die passenden Treiber.
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
Was ist denn unstimmig bzw. was möchtest du wissen? Ich habe einen Treiber, allerdings ist dieser älter als die Prozessor selber...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Die passenden Treiber für deinen Rechner solltest du über bootcamp bekommen, das ein Treiber aus 2006 wohl keinen aktuellen Chip unterstützt sollte klar sein, wie bist du denn an diesen Treiber gekommen und wo suchst du denn die passenden Treiber?
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
diesen Treiber habe ich aber über Bootcamp bekommen - war quasi vorinstalliert. Nicht einmal auf der Intel Homepage gibt es einen Treiber dazu...

habe gerade auch nochmals manuell alle Treiber aus dem aktuellen Bootcamp-Download installiert... die meiste Hardware hat auch Treiber über 2012, aber gerade der Chip, dass ist scho komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
kann vl. jemand mit gleichem Modell nachschauen, von wann sein Treiber ist? Damit wäre mir sehr geholfen :)

Meine installierte Bootcamp Version ist:
Boot Camp-Support-Software 5.1.5621