• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treffen zum Verkaufsstart Iphone 5s im Centro Oberhausen

Reddox

Golden Delicious
Registriert
16.09.13
Beiträge
10
Guten Morgen zusammen,

nachdem ich etwas enttäuscht bin, dass man nicht auch das 5s vorbestellen kann, um es Freitag direkt in der Post liegen zu haben, werde ich mir wohl das erste Mal das Geschehen vor Ort in Oberhausen anschauen.
Wer hat noch so geplant am Freitag da aufzutauchen? Der Shop öffnet ja um 8. Weiß jemand, ab wann man ins Centro kommt? Was wäre eine ratsame Zeit?

Freue mich auf Eure Antworten.
 

Torsten666

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.09.13
Beiträge
23
Der Ansturm ist immer sehr große denke1-2 Stunden früher da sein wäre schon gut ^^ und viel Kaffee mitnehmen oder halt paar Tage später hin gehen und in ruhe einkaufen
 

K-R-Kroenen

James Grieve
Registriert
02.03.11
Beiträge
137
Wenn es so wie beim 5er am CentrO wird, ist alles nach Mitternacht zu spät. War letztes Jahr selber da, weil ich Donnerstag morgen vor Auslieferung erfahren habe, das Apple leider meinen Zahlungseingang verschlampt hat und ich so erst bei der 2ten Welle dabei gewesen wäre. Also Geld zurück überwiesen bekommen und war abends um 22.30 Uhr vor Ort. So an Stelle 200.
Könnt ihr aber auch auf Youtube sehen unter iPhone CentrO
 

Reddox

Golden Delicious
Registriert
16.09.13
Beiträge
10
Na, vlt sollte ich mir das dann doch noch mal überlegen. Wollte Samstag eins verschenken und wäre ja schon schön gewesen, wenn ich es überreichen könnte. Na, ich guck mal, wie noch die Resonanz so ist und sonst wird halt nachts online bestellt und gegen halb sieben mal vorbei geschaut und die Lage gepeilt :)
Aber hier scheint ja noch kaum jemand zu überlegen, sich da früh hinzustellen?!
Meint ihr denn bei einem Xs ist auch so viel los? Beim Release von 4 auf 5 könnte ich das ja noch nachvollziehen... Aber so?!
 

Rosicky

Cox Orange
Registriert
13.07.12
Beiträge
97
Meint ihr denn bei einem Xs ist auch so viel los? Beim Release von 4 auf 5 könnte ich das ja noch nachvollziehen... Aber so?!

Also ich glaube, dass sich die Verkaufszahlen der "Neuen" sowie der "XS" Varianten relativ die Waage halten werden. Da die Leute häufig im 2 Jahres Rhythmus neue Handys kaufen sind sie ja zwangsläufig entweder auf der 3G, 4, 5er bzw. 3GS, 4S und 5S Schiene unterwegs.

Ich wäre ja gerne mitgekommen um mein 4S upzudaten, bin allerdings aktuell nicht im Lande.

Also an alle iPhone5S-Käufer der ersten Stunde: Viel Spaß und eine hoffentlich stressfreie und nicht zu kalte Nacht vor den Stores!
 

K-R-Kroenen

James Grieve
Registriert
02.03.11
Beiträge
137
Selbst wenn man das 5S nur als Update sieht, wird der Run darauf gewaltig sein. War beim 4S genauso. Zumindest im CentrO. Gut, Köln übernimmt jetzt einen Teil des Andrangs, aber unsere Freunde aus den Niederlanden sind ja auch noch mit dabei. Viele sind natürlich im 2-Jahres Rythmus durch ihre Verträge, aber ne ganze Menge (dazu gehöre auch ich), wollen immer das neuste Modell und das sofort.also morgens 2 Stunden früher hin und in einer kleinen Gruppe ein bißchen Smalltalk halten und um 9.00 Uhr zuhause sein neues 5S aktivieren ist nicht. Ich habe Leute gesehen die die ganze Nacht dabei waren und morgens als das Gedränge und Geschiebe einsetzte den Pulk aus Angst verlassen haben.
 

qdog2k

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
109
Ich finde es ja gleichermaßen Unglaublich, und Faszinierend. Werde am Samstag in Oberhausen sein und mir das 5S erst einmal anschauen, und wenn die Möglichkeit überhaupt noch besteht eines kaufen.
Ich überlege jetzt schon mir für das nächste Jahr, oder in 2 Jahren, beim Neukauf extra dafür einen Tag frei zu nehmen. Ist sicher Interessant in der Nacht mit den Jungs und Mädels dort zu sitzen, zu Quatschen oder Fachsimpeln. Und wenn man morgens nach der langen Nacht als einer der ersten sein Gerät in Händen hält stelle ich mir ein Gefühl vor als würde man nach einem Marathon das Ziel durchlaufen.

Amazing :)