• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treffen zum Iphone 5s/5C Verkaufsstart in München

Mitglied 105235

Gast
Ich steh wenn dann lieber am Samstag ab 6 Uhr vorm Bierzelt, der Tag auf der Wiesn kostet zwar mehr aber wenn ich dann um 23 Uhr Abends raus gehe. Habe ich von den Tag mehr gehabt, als wenn ich mich an den Store stelle :D

Vor allen wird es sein wie immer, das einige sich zum kaufen anstellen und weit aus mehr um einfach nur mit den Produkten spielen zu können.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Was ist München ohnedeohohnedemüohohnede ohne die Wiesen?
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ich mag mein München lieber ohne Fußball und Bierzelte ;)
Wobei, Vormittags über die Wiesn laufen und nichts fahren/verzehren = kostenlos
Zu sehen wie Touristen und Einheimische Geld ausgeben nur um dann einen Rausch oder schlimmeres zu haben = unbezahlbar (bzw für mich nicht nachvollziehbar aber interessant anzusehen)