• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treffen zum Iphone 5s/5C Verkaufsstart in München

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
Hey Leute,

Ich habe vor am 19.9.13 nach München zu fahren und den Verkaufsstart des Iphones einmal mit zu machen. Klar werden sich nun wieder einige denken, was für ne Zeitverschwendung, aber diejenigen müssen ja nicht weiterlesen ;)

Nun wollte ich fragen, bzw. vorschlagen, ob noch andere Mitglieder dieses Forums auch am 19. nach München zum Apple Store kommen und vor diesem "kampieren".
Wenn ja wäre es ja ganz cool, wenn man sich treffen könnte. In einer größeren Gruppe würde das Warten ja auch wesentlich mehr Spass machen.

Also wer wäre noch da und hätte Lust auf ein Treffen?

Grüße
 

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
Ich denke schon, die letzten Jahre haben ja gezeigt, dass davor ja immer einiges los ist. Und solange das Wetter passt geht das bestimmt klar denke ich. :)

Mal sehen ob sich was tut ...
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
... müssen ja nicht weiterlesen.
Köstlich. Ich kenne ja einige Foren, eines mit Lesepflicht allerdings nicht.

Na ja, "dürfen" aber schon?

Hast du eigentlich alle Dinger, vor allem die iDevices in deiner Signatur täglich im Einsatz und auf dir, wenn du unterwegs bist? Hast du noch eine Hand frei, falls du mal Zeit für eine Freundin aufbringst? Oder streichelt ihr dann die Displays um die Wette?
 
  • Like
Reaktionen: Scotch

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
Damit habe ich keineswegs einen Befehl oder sonstiges ausgesprochen und wenn du ehrlich bist, weist du das auch. Im Endeffekt denke ich, dass dein Eintrag wsl nur eine Provokation ist. Sollte ich dir aber etwas geliefert haben, über das du dich "köstlich" amüsiert hast, freu ich mich da drüber und vielleicht hab ich ja somit deinen all zu tristen Alltag versüßt.

Zu deiner zweiten Frage, muss ich mich eigentlich nicht äußern, aber wenn es dich so brennend interessiert, dann teile ich es dir doch gerne mit.

Ich bin Student an einer Uni, arbeite nebenher in einer Firma, treibe viel Sport und habe ein ausgeglichenes Sozialleben, was auch eine Freundin beinhaltet. Manches habe ich täglich im Gebrauch, manches auch nur alle zwei/drei Tage.
Ich würde ganz gerne wissen, was dein Problem ist, dass ich solche solche Geräte besitze?
Und bevor jetzt wieder der Standartspruch kommt... Nein, nichts davon haben Mami und Papi gesponsert ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Den München-Thread gibt´s ja doch... :-D

Ob es da wirklich eine Schlange gibt?

Wollte Apple nicht einen zweiten Store in München bauen!? Ich meine mich zu erinnern, dass ich das hier im Forum gelesen habe...
Wenn ich mal in München bin, dann schaue ich auch gerne in den Store und muss sagen, dass dieser ziemlich voll ist bzw. sehr gut besucht. Nur mit "langem" Warten, kann ein Gerät getestet werden. Demnach wird´s auch eine Schlange geben am 19.09.2013.

Ich halte dieses Kampieren für ein "Smartphone", was nun wirklich nichts besonderes ist, für Zeitverschwendung und blödsinnig. Jedoch soll jeder machen was er/sie für richtig hält. ;)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
@boncurry

Eine gefühlte "Provokation" liegt aber nicht am Sender sondern am Empfänger. In deinem zweiten Satz beisst sich dann doch "der Hund" in den eigenen Schwanz. ;)

Der Rest deiner Eigeneinschätzung - ja gut, wird schon so sein.

Und dann noch ganz nebenbei, aber nur weil du Student bist, es heisst Standard. Nur so, falls das Wort in deiner Dissertation vorkommen sollte.
 

Pyrotechnik95

Erdapfel
Registriert
13.09.13
Beiträge
3
Ja ich würd gern wen ich frei bekomme würd gern mal fragen wer das schon mal gemacht hat wie lange man warten muss wen man so ab 3 dort steht
 

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
Eine gefühlte "Provokation" liegt aber nicht am Sender sondern am Empfänger. In deinem zweiten Satz beisst sich dann doch "der Hund" in den eigenen Schwanz. ;)

Der Rest deiner Eigeneinschätzung - ja gut, wird schon so sein.

Und dann noch ganz nebenbei, aber nur weil du Student bist, es heisst Standard. Nur so, falls das Wort in deiner Dissertation vorkommen sollte.

Das war keine Provokation, nur ein Vorschlag.
Wenn manche der Meinung sind, vor dem Apple Store zu warten sei Zeitverschwendung, dann mögen sie recht haben.
Allerdings wie du, markthenerd, herumzuhetzen und sich an jeder Kleinigkeit aufzuhängen, wenn der erste Angriff komplett ins Leere ging, das soll dann eine sinnvollere Beschäftigung sein? Da stellt sich mir doch eher die Frage, ob du nicht wirklich was gutes mit deinem Tag anzufangen weist? Ich hatte niemanden persönlich angegriffen, sondern wollte nur solch eine, für mich sinnlose, Diskussion, schon im Vorfeld verhindern.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Sorry lieber boncurry, aber für einen Studenten ist

A: Dein Deutsch noch heftig ausbaufähig, und
B: Deine Manieren nicht gerade akademisch.

Aber schön für dich, dass du sinnvolles weisst mit deiner Zeit anzufangen. Weshalb du dich auf etwas einlässt, was du selbst ... eigentlich ja dir unterstellst ... aber nein du würdest ja niemals das tun was du gerade tust?

Buh!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Jungs, bitte geht jeder in seine Ecke und macht das, was er gerne möchte. :(
 

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
@marctheheini
Ganz ehrlich, was für ein Problem hast du eigentlich, dich hier gemeldet zu haben? Was für ein Recht hast du, zu urteilen? Dich geht das ganze Thema doch gar nichts an, oder hast du vor nach München zu fahren?

Dünnbrettbohrer aller Länder vereinigt euch, ihr habt euren Anführer gefunden. Marcthenerd, preist und heiligt ihn, denn er weis nicht was er in seinem trostlosen Leben sonst noch anstellen soll.

So das wär's jetzt von meiner Seite. Zurück zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyrotechnik95

Erdapfel
Registriert
13.09.13
Beiträge
3
Man man man kann mal ein admin die oftopic posts löschen? Ich wäre auch eher an Leuten interresiert die auch so verückt sind und sich anstelln ich finds zwar auch zeitverschwändent aber wiso nicht was besseres hab ich an den tag auch nicht vor hoffentlich regnet es nicht zu stark sorry wegen meinem deutsch ich geh nicht auf sie Uni ;)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Och. Niemand gönnt mir, Kurzdenker in sich selbst implodieren zu lassen. Wohl weil die Spiesse ungleich lang sind.
 

Mitglied 105235

Gast
Den München-Thread gibt´s ja doch... :-D


Wollte Apple nicht einen zweiten Store in München bauen!? Ich meine mich zu erinnern, dass ich das hier im Forum gelesen habe...
Wenn ich mal in München bin, dann schaue ich auch gerne in den Store und muss sagen, dass dieser ziemlich voll ist bzw. sehr gut besucht. Nur mit "langem" Warten, kann ein Gerät getestet werden. Demnach wird´s auch eine Schlange geben am 19.09.2013.

Ich halte dieses Kampieren für ein "Smartphone", was nun wirklich nichts besonderes ist, für Zeitverschwendung und blödsinnig. Jedoch soll jeder machen was er/sie für richtig hält. ;)

Laut dem OEZ Magazin soll ende September der Shop aufmachen er aktuell noch komplett Schwarzverkleidet ist aussen.

PS

Ihr solltet wohl an diesen Freitag nicht nach München kommen, denn ab Samstag ist wieder Wiesn und daher ist es Erfahrungsgemäß ab Mitte der Woche schon extrem Voll in München und Freitag, Samstag ist es dann noch einmal schlimmer.

Denn es gibt einfach auch einige die Kampieren vor einen Bierzelt und das macht München zusätzlich noch einmal voller.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Danke für die Info zum Store.

Auweh... Wiesn ist ja auch bald wieder. Das hatte ich ganz vergessen. Gleich mal im Kalender markieren. :-D