• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treffen Hamburg

DavidProduktion

Golden Delicious
Registriert
21.02.12
Beiträge
10
Hey liebe Community,
ich wollte mal in Erfahrung bringen wer hier so aus Hamburg und Umgebung kommt, und Lust auf ein User-treffen hat...

Und wenn ich hier schon ganz unverblümt frage, frag ich auch gleich mal: wie alt seit ihr hier eigentlich so? ;)

lg david

p.s. Wer lust hat mit ein User-Treffen für Hamburg zu organisieren, bitte per PN melden, thx
 

DavidProduktion

Golden Delicious
Registriert
21.02.12
Beiträge
10
Leute antwortet mal... Knapp 100 Hits, aber niemand schreibt was dazu :snüf: ;)

Also nochmal: WER KOMMT SO AUS HAMBURG? bzw und er Nähe
 

IBlondie

Golden Delicious
Registriert
14.02.12
Beiträge
7
Wenn es zeitlich bei mir passt, wäre ich evtl. dabei. Als Organisationshelferin würde ich allerdings leider nicht zur Verfügung stehen können, da ich beruflich zu eingespannt bin. Und was mein Alter betrifft: ich bin noch vier Wochen lang 44 Jahre alt. ;)
LG Kerstin
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Wenn zeitlich nichts dagegen spricht, käme ich auch vorbei. Organisatorisch kann ich leider nichts beitragen. Und, mein Alter siehst Du links neben dem Beitrag.

Du kommst übrigens nicht aus Hamburg, sondern aus Hambrug. Steht zumindest bei Deinem Profil.