• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7+] Transport Plus Geräte

  • Ersteller Benutzer 198681
  • Erstellt am

Benutzer 198681

Gast
Irgendwie finde ich nichts passendes im Netz. Ich wollte mal ein Plus Gerät testen. Ich bekam ein faires Angebot für ein 7 Plus mit 256 Gb. Das 8er war mir zum testen zu teuer.
Ich gebe zu das ich das unterschätzt habe mit dem Transport. Das Teil ist echt super für meine Augen und Bedienung geht auch ok.
Jetzt musste ich feststellen das ich nur eine Hose habe, wo die vorne rein passt.
Es wäre nett, wenn die, die Plus iPhones haben mir paar Tips geben könnten. Vielleicht gibts was, wo ich übersehen habe.
So Gürteltaschen gefallen mir nicht richtig. Ich würde es ungern wieder verkaufen.
Danke schonmal für Anregungen
 

Gerd_NL

Riesenboiken
Registriert
26.10.17
Beiträge
293
Hi,
ich habe für mein 8+ eine waagerechte Tasche am Gürtel.
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Ich hab’s ganz normal in der Hosentasche. Passt in alle. Im Winter echt es in die Jacken Innentasche
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Hab es ganz normal in der Jeanstasche oder auf Arbeit in der Innentasche des Sackos. Hab überhaupt keine Probleme damit
 

dmahni

Starking
Registriert
29.06.14
Beiträge
220
Ich trage eigentlich nur Stoff- bzw. Golfhosen. In die Taschen passt es perfekt. Wenn ich mal eine Jeans trage dann kommt da das iPhone nicht vorne rein weil es zu eng ist. Dann transportiere ich es in der Jacke oder so.