• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 2] Trainings werden nicht übernommen

Kitti

Gloster
Registriert
13.02.10
Beiträge
62
Hallo zusammen! :)

Wie der Titel schon sagt, übernimmt mein Iphone die Trainings der Watch nicht. Die App lief die ganze Zeit beim Laufen, und am Ende bin ich normal auf "beenden" und nach der Zusammenfassung auf "Fertig" getippt.

Ich habe die Applewatch dann ent- und wieder gekoppelt. Da tauchte dann das 2sec Training auf, welches ich zum Test mal gestartet habe.

Aber weder das richtige Training, noch mein Training vom Wochenende wurden übernommen. :(

Hat jemand eine Idee?


Viele Grüße

Kitti
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Handy schon mal neugestartet? Ich habe gelegentlich auch das Problem, nach einem Neutstart wirds übernommen.