• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Traingsdaten grafisch darstellen

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Habe eben das Vid geschaut, geht einwandfrei.
Temporär per sinnlose Videos 30 sec laufen lassen für 1 Tag geht, ich will aber eine dauerhafte Abschaltung.

Sorry, irgendwie kommt es immer wieder zu den Doppelposts - und zu „sinnlose Videos“, ich bin gern bereit, deine Arbeit zu honorieren, diese Werbekacke geht mir aber auf den S ... elbigen. Dann noch lieber ein Abo.
 
Zuletzt bearbeitet:

ma-wi

Jonagold
Registriert
26.05.18
Beiträge
23
@diba Sorry, hatte nicht gesehen das bei der Version 1.0 der App, die Konfiguration für die InApp Käufe noch nicht komplett war. Daher wurden sie nicht geprüft. Mit der Version 1.1 kann ich diese dann mit Prüfen lassen und dann sollten die Einkäufe funktionieren. (Bei meiner Version der App, sehe ich die drum immer :)).
@dinocool vielen Dank fürs Runterladen
@alle leider dauert es noch ein Moment bis ich Version 1.1 rausgeben kann. Diese Version wurde soeben von Apple abgewiesen. Sie haben auf einem iPad getestet, und das hat nicht funktioniert. (Ich wollte es im Moment eigentlich nur für iPhones zulassen...)
Aber ich bin dran :)
 
  • Like
Reaktionen: fotostudio1 und diba

ma-wi

Jonagold
Registriert
26.05.18
Beiträge
23
Hallo zusammen
Version 1.1 von WorkoutInfo wurde soeben von Apple erfolgreich geprüft. In den nächsten Stunden sollte es im AppStore verfügbar sein. Vielen Dank fürs Warten.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Hi, 1.1 geladen, immer noch die Werbeabschaltung per Video - heute wenigstens 6 Tage erhalten. Kein InAppKauf angeboten.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Dito. Zunächst toll, dass die Graphen nun gut in der Queransicht funktionieren, aber Werbung wird bei mir nur für einen Tag abgeschaltet. Wäre sie auch gerne dauerhaft los und du solltest etwas Geld bekommen....
 

Sancho1981

Morgenduft
Registriert
18.06.17
Beiträge
170
Vielleicht löscht ihr die App mal komplett und ladet sie neu.
Bei mir ist in den Einstellungen der Menüpunkt "Werbung entfernen - 1,09€" vorhanden.
 
  • Like
Reaktionen: th3Chris

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Hat geklappt, Danke.
 

ma-wi

Jonagold
Registriert
26.05.18
Beiträge
23
Nein, die App muss nicht neu geladen werden. Die InApp Einkäufe haben länger gebraucht bis sie im Store sichtbar waren...
Aber nun könnt ihr die Werbung entfernen.
Danke fürs Runterladen.
 

Sancho1981

Morgenduft
Registriert
18.06.17
Beiträge
170
Man lernt nie aus. Die InApp Käufe brauchen eine Zeit, bis die im Store sichtbar werden und auch in der App selber.
Na egal wie, es wird ja funktionieren. :)
 

th3Chris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.18
Beiträge
405
@ma-wi

Vielen Dnak für die neue Version.
Hab das Update eben geladen und gleich die Entfernung der Werbung gekauft. Ich hoffe damit können wir dich ein wenig unterstützen.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Grad auch meine "Spende" abgeliefert ...
 

Berta

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
Die Darstellung gefällt mir gut, habe die App heute getestet. Getrackt wurde mit ISmoothrun auf der Watch. Workoutinfo zeigt mir aber nichts an. Zugriff habe ich erlaubt. Ist das korrekt? Habe ich etwas übersehen? Oder geht die App nur mit der Apple-Trainingsapp?
 

ma-wi

Jonagold
Registriert
26.05.18
Beiträge
23
Die Darstellung gefällt mir gut, habe die App heute getestet. Getrackt wurde mit ISmoothrun auf der Watch. Workoutinfo zeigt mir aber nichts an. Zugriff habe ich erlaubt. Ist das korrekt? Habe ich etwas übersehen? Oder geht die App nur mit der Apple-Trainingsapp?
Hallo Berta
Nein, geht nur für die Apple Standard Trainings.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Vorschlag den Begriff "Rennen" in "Laufen" umzubenennen. Ist dann wie in der WorkOutApp.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
@ma-wi: Ich vermisse noch eine App im Store, falls hier Nachfrage ist, kannst du ja mal drüber nachdenken.

„Laufen nach Puls“. Funktion: Start der App vor der Apple Trainingsapp. Wenn ich eingelaufen bin sollte beim Erreichen der unteren Grenze (meine Definition des Pulsbereichs Fettverbrennung, z.B. ab 101 BpM) ein Mal die Watch vibrieren. Wenn ich innerhalb meines Wunschbereiches bleibe, passiert nix. Unterschreite den Min.-Wert, 2x vibrieren. Überschreite ich den oberen Wert, auch 2x vibrieren. Bin ich wieder drin im Bereich wieder 1x vibrieren. Das wars schon.

Grund dafür: Ich möchte unbedingt in meinem pers. Fettverbrennungsbereich laufen (60-75% vom Maximalpuls) und das dauernde schauen auf die Uhr bringt mich aus dem Laufrhytmus. Wie schön wäre es, nur auf die Vibrationsmeldung achten zu müssen und ansonsten sich nur aufs Laufen zu konzentrieren.

Meines Wissens nach gibt es so eine App nicht, zumindest keine, die die Pulsmessung von der Watch abgreift. Bei Brustgurt-Apps gibts sowas, aber ich möchte ohne laufen.
Noch eine Bedingung: Diese App muss unbedingt syncron zur nativen Apple-Trainingsapp laufen und darf die Funktion nicht beeinflussen. Das schreibe ich, weil ich ich neulich eine App hatte, die nach dem Training innerhalb der Apple Aktivitätsapp die Hälfte der Daten zerstört hatte. Also gleich deinstalliert. Falls ein reibungsloser „Miteinander“ der beiden Apps technisch nicht möglich ist, hat es erst gar keinen Zweck.

Hat noch wer Interesse an so einer App?
 

ma-wi

Jonagold
Registriert
26.05.18
Beiträge
23
Hmm, eigentlich eine gute Idee für eine App. Aber das müsste es doch eigentlich auch schon geben...
Im Moment fehlt mir die Zeit für eine andere App zu schreiben, ich bin schon seit längerem noch an einer anderen App am machen, komme aber selten dazu...

Ich hab mal ein wenig gegoogelt. Vielleicht könnte dir diese App dabei helfen: http://heartwatch.tantsissa.com/
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Die Herzfrequenzoption ist das einzige, was ich von runtastic vermisse. Weis allerdings nicht, ob das mit watchalone funktioniert, mit Brustgurt gings immer gut.
Ich werde das heute mal testen mit heartwatch, ob das allerdings parallel funktioniert .... mal sehen, ich berichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Danke @ma-wi für deine ausführliche Antwort und den Tipp. Habe Heartwatch gerade ausprobiert. App ist sehr komplex, aber bringt mir nix. Sie gibt keine Vibration, sondern zeigt auch nur die aktuellen Werte auf. Hinterher bei der Trainingsapp auf dem Phone fehlt die Karte und die Temperatur. Also für mich tauglich, ich bleibe auf jeden Fall bei der Apple Trainingsapp (einfach die beste und kompatibelste). Dann schau ich halt weiter auf die Pulsanzeige.