• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] Traiary - iOS Trainings Diary

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Icon.png
Hallo Apfeltalker,​

Die perfekte App für alle die noch ein Notizbuch beim Training mit sich herum tragen.

Kurzbeschreibung:


Traiary ist ein Trainingstagebuch um dich bei deinen Workouts zu unterstützen.


Funktionen:

  • Erstelle und verwalte deine eigenen Workout und Cardio Übungen
  • Lege ein Training an und führe deine individuell erstellten Übungen unter der Angabe von Wiederholungen, Sätzen und Gewicht aus
  • Analysiere deine ausgeführten Übungen im Zeitverlauf hinsichtlich Gewicht, Wiederholungen, Sätzen und in Bezug zu deinem Körpergewicht
  • Traiary unterstützt Dropbox. Du kannst deine Daten in ein Verzeichnis deines Dropbox-Account sichern. Falls du deine Daten einmal wiederherstellen möchtest, musst du nur das entsprechende Backup anwählen


Vergiss dein handgeschriebenes Trainingstagebuch und erlebe eine neue Art deine eigene Leistungsfähigkeit zu dokumentieren.


Link zum AppStore:
https://itunes.apple.com/de/app/traiary/id642442428?l=de&ls=1&mt=8


Natürlich gibts für die schnellsten auch noch einen Promocode (bitte um kurzen Kommentar, dass ich den entsprechenden Code durchstreichen kann):

̶e̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶6̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶r̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶y̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶4̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶e̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶w̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶p̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶f̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶y̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶9̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶p̶̶̶̶̶
̶4̶̶̶̶j̶̶̶̶m̶̶̶̶t̶̶̶̶k̶̶̶̶4̶̶̶̶j̶̶̶̶t̶̶̶̶n̶̶̶̶3̶̶̶̶j̶̶̶̶y̶̶
̶t̶̶a̶̶a̶̶a̶̶y̶̶4̶̶3̶̶9̶̶3̶̶k̶̶6̶̶n̶
̶y̶̶p̶̶e̶̶7̶̶t̶̶x̶̶j̶̶6̶̶m̶̶e̶̶e̶̶j̶
XWWP3EW3Y793

No pain, no gain :eek:
 

Anhänge

  • iOS Simulator Bildschirmfoto 15.05.2013 19.47.40.jpg
    iOS Simulator Bildschirmfoto 15.05.2013 19.47.40.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 343
  • iOS Simulator Bildschirmfoto 15.05.2013 19.47.55.jpg
    iOS Simulator Bildschirmfoto 15.05.2013 19.47.55.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 324
  • iOS Simulator Bildschirmfoto 20.05.2013 13.18.05.jpg
    iOS Simulator Bildschirmfoto 20.05.2013 13.18.05.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
Vielen Dank für die Promo-Codes, werde mir die App mal ansehen ;)

Habe "4JMT" genutzt, "E6RY..." war schon benutzt, nur damit du bescheid weißt :)
 

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
Ich habe den Code YPE7TXJ6MEEJ verwendet. Vielen Dank dafür!!!
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Hey =)
wollte nur kurz bescheid sagen, dass der letzte Code bereits genutzt wurde.

Dieser Code wurde bereits eingelöst

Ich werde mir die App trotzdem mal ansehen! :)
 

NeatGreat

Granny Smith
Registriert
24.06.13
Beiträge
14
Würde die App nur zu gerne Benutzen, aber nur MIT Promocode -.-
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Also das halte ich mal für eine Unverschämtheit. Wenn du das Programm sehr gerne nutzen willst, dann zahl einfach die 89 (!) Cent! o_O
 

Baya

Allington Pepping
Registriert
18.04.10
Beiträge
193
Mit welchen Framework hast du das Diagramm realisiert?
 

jollyjo

Cripps Pink
Registriert
08.02.07
Beiträge
153
Prima Programm, habs gerade gekauft.
Was mir noch fehlt währe eine Löschfunktion wenn man mal einen Satz zuviel aufgeschrieben hat, oder eine Übung aus der Liste raushaben möchte. Kann auch sein, dass ich zu doof bin das jetzt zu finden.