• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Trackpad umbenennen

escapewindows

Golden Delicious
Registriert
20.03.15
Beiträge
11
Habe ein gebrauchtes Track Pad gekauft. Der Vorbesitzer hatte schon mal den Namen geändert. Das in der Beschreibung erwähnte Rädchen Symbol für die Umbenennung wird nicht mehr angezeigt. Ist der Name des Vorbesitzers jetzt für immer vergeben oder gibt es eine andere Möglichkeit dem Gerät meinen Wunschnamen zu geben?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
In Systemeinstellungen/Bluetooth funktioniert es mit Rechtsklick nicht?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-04-16 um 09.57.02.png
    Bildschirmfoto 2015-04-16 um 09.57.02.png
    29,5 KB · Aufrufe: 125
  • Like
Reaktionen: macours

escapewindows

Golden Delicious
Registriert
20.03.15
Beiträge
11
Nein, leider nicht. Weder Rechtsklick noch Linksklick.
Habe es auch schon in den Systemeinstellungen direkt unter Trackpad und dann unten rechts trackpad konfigurieren versucht. Auch dort rührt sich nichts.
 

macours

Erdapfel
Registriert
19.01.15
Beiträge
1
habe gegoogelt und gegoogelt, hätte ich doch gleich hier nachgeschaut - klappt wunderbar!
 

escapewindows

Golden Delicious
Registriert
20.03.15
Beiträge
11
Jetzt hat es bei mir auch funktioniert, aber nur wenn die Geräte nicht mit dem Mac verbunden waren.