• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touchscreen-Tastatur spinnt?

Stellas

Golden Delicious
Registriert
22.08.14
Beiträge
10
Hallo zusammen,

bin Apfel-Neuling, dieser Tage ein iPad Air gekauft. Erste wenige Schritte gemacht, wie TouchID generiert, wichtigste App (Banking-App) installiert, klappte problemlos. Noch keine Verbindung zum PC (Win10)/iTunes, WLAN, iCloud etc. hergestellt. Dem wollte ich mich am Sa. widmen. Gestartet wurde ich nach dem Touch-Code gefragt. Und das war es auch schon: der Code war falsch, immer falsch. Ich meinte, ich hätte mich bei der Vergabe vertippt.

Über iTunes zurückgesetzt, wollte ich vorhin mit der Konfiguration neu beginnen. Sprache ausgewählt dann zu WLAN. Meine FritzBox wird angezeigt, gebe das Password ein, dann >Ungültiges Passwort für Fritz!Box…"> zig mal versucht, gleiches Ergebnis. Über den Browser meines PCs die Fritzbox aufgerufen, komme ich mit
DEM Passwort auf die Box! Zum Haareraufen!

Nach meinem logischen Verständnis kann ist doch nur am TouchKeyboard liegen? Oder? Was nun?

HELP!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Über den Browser meines PCs die Fritzbox aufgerufen, komme ich mit
DEM Passwort auf die Box! Zum Haareraufen!
Hallo!