• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] TouchID geht nach Home-Button Tausch nicht mehr

FRAD

Granny Smith
Registriert
16.04.10
Beiträge
16
Hallo,

leider bringt mir das iphone nach dem HomeButton Tausch eine Meldung, dass die Eincihtung fehlgeschlagen sei. Habe das iPhone auch direkt zurück gesetzt. Es liegt wohl daran, dass ich nicht den originalen Button verwende. Kann ich Button und iphone trotzdem "verheiraten"?

Grüße
 

FRAD

Granny Smith
Registriert
16.04.10
Beiträge
16
Ok - klare Antwort...

Woran kann ich den originalen Button erkennen?`Habe hier 2 rumliegen.... Einer von denen war mal drin ...
 

FRAD

Granny Smith
Registriert
16.04.10
Beiträge
16
Naja - es kann ja auch sein, dass am Display etwas nicht in Ordnung ist. Dieses habe ich ausgetauscht ....
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wann hat sich das endlich rumgesprochen? Dass ein Tausch des Homebutton nur über offizielle Kanäle erfolgen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus und trexx

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Der Home Button ist quasi mit dem Mainboard "verheiratet". Wenn ein anderer reinkommt, ist Schluss mit Lustig.
 

FRAD

Granny Smith
Registriert
16.04.10
Beiträge
16
Was kostet denn der Austausch über den offiziellen Weg?
 

leonwste

Querina
Registriert
05.04.15
Beiträge
186
Warum baust du nicht einfach erstmal den alten Home Button wieder ein?
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Sehe ich leider auch so an einem vermurksten iPhone macht Apple nix mehr. Versuche es zu verkaufen und besorge Dir ein neues.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

kome

Bismarckapfel
Registriert
07.01.18
Beiträge
75
Den Homebutton des alten Displays abnehmen und ins neue einbauen. Funktioniert einwandfrei, hab ich schon öfter so bei anderen gemacht. Anleitungen findest du auf yt.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017