Touch wird nicht angenommen

drgouda

Erdapfel
Registriert
30.12.13
Beiträge
4
Hallo Zusammen!
Beim Einrichten des neuen iPhone8 meines Schwiegervaters tritt folgendes merkwürdige Verhalten auf: der Touchscreen funktioniert - was man an entsprechender Animation nach Berühren der „Tasten“ erkennt - aber es passiert nichts. Der Code wird z.B. nicht angenommen. Wenn ich das Teil an mein MB anschliesse erkennt iTunes es auch nicht. Was soll ich machen?
Vielen Dank!
 

Mitglied 231919

Gast
Hat dein Schwiegervater das iPhone vllt günstig anonym über ebay(-Kleinanzeigen) geschossen? Er könnte auch ein Goophone erwischt haben.
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Ja das war auch meine Vermutung

Deswegen die Fotos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

drgouda

Erdapfel
Registriert
30.12.13
Beiträge
4
Neustart erzwingen hat funktioniert. Peinlich ... habe selbst seit 9 Jahren solche Dinger. Dass der Neustart aber auch immer geändert werden muss.
Was wolltet ihr denn auf einem Foto erkennen?
 

Mitglied 231919

Gast
Wenn du mal Gehäuse von vorne und hinten und ein paar Fotos von den Homescreens machst kann man erkennen ob es ein iPhone oder ein Goophone ist.

Oder hat sich das Problem mittlerweile gelöst?
 

drgouda

Erdapfel
Registriert
30.12.13
Beiträge
4
Problem hat sich gelöst. Ich bin zu blöd ... Danke dass ihr nicht getrollt habt u. nicht geklugscheissert
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Dazu gab‘s auch keinerlei Veranlassung.

Jeder steht mal auf dem Schlauch. Alles gut. Erst recht, wenn sich das Problem so einfach beheben ließ.

BTW, mit „Goophone“ waren Fälschungen gemeint (nur weil mir der Begriff auch noch nicht untergekommen war)