• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4s] Touch ohne Funktion

hasco

Bismarckapfel
Registriert
23.03.12
Beiträge
147
Hallo Leute
ärger kurz vor Weihnachten.
Der Touch von meiner Tochters iPhone 4s ist ohne irgend welche Funktion.
Das Handy lässt sich auch nicht mehr ausschalten.

Was kann ich da machen?

Gibt es keine Möglichkeit das Handy ohne den Touch auszuschalten?

vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

hasco

Bismarckapfel
Registriert
23.03.12
Beiträge
147
Ja genau den Bildschirm. das gesamte Display ist ohne Touch Funktion. Deshalb kann man das Handy auch nicht mehr ausschalten.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Was passiert nach einem Warmstart?
Homebutton und Einschalttaste gedrückt halten bis der Apfel wieder erscheint.
 

hasco

Bismarckapfel
Registriert
23.03.12
Beiträge
147
Werde ich heute Abend probieren. Bin noch auf Arbeit. Aber geht so nicht das Zurücksetzen mit den beiden Tasten?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das meint Momos vermutlich.
Und ausgeschalten wird das Telefon doch über Aussxhaltbutton nicht mit Touch irgendwohin?
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Doch. Du musst doch noch oben einmal den Button nach rechts ziehen, wie beim entsperren.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Aber nur, wenn man das iPhone ausschalten möchte. Um es neu zu starten, benötigt man das Display nicht.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Und es gibt glänzende Kinderaugen zur Frohen Weihnacht!
 

Mitglied 105235

Gast
Und es gibt glänzende Kinderaugen zur Frohen Weihnacht!
Ne die sind nun glasig, denn der Versuch das iPhone so zu manipulieren das es ein neues zu Weihnachten gibt ist von Papa mit Hilfe von der Apfeltalk Community vereitelt worden :D


Hab ich damals mit Gameboy auch versucht, hab oben Wasser reingeschüttet aber nach dem das Ding getrocknet wurde lief es immer noch Fehler frei und er geht bis heute noch. Gab also dann keinen Gameboy Color zur Weihnachten ;)
 
  • Like
Reaktionen: rookie2802

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Die alten Gameboys waren halt einfach unschlagbar.
 

Mö89

Tokyo Rose
Registriert
07.10.14
Beiträge
68
Wasser+iPhone würde bestimmt klappen


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

hasco

Bismarckapfel
Registriert
23.03.12
Beiträge
147
Na ein Glück das meine Tochter hier nicht mitliest ;)
Aber ihr Wunsch zu weihnachten ist ein anderer Apfel ;)
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Einen Apfel kannst du ihr ja schenken. Mac musst du wissen :p
 

hasco

Bismarckapfel
Registriert
23.03.12
Beiträge
147
Nein kein Mac, hab ich noch nicht einmal :(
"Nur" ein iPad Mini ;)