• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Totes Tier und kaltes Bier - Grillen und Chillen

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Kein Stress für die Nachbarn, raucht ja nur kurz am Anfang, dank Anzündkamin! :)
Weil wir am sonnigsten Ort Deutschlands wohnen! ;)


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bei mir wird nur die Abdeckung dieses Wochenende mal sauber
uta9edem.jpg


Edit: Aaaah ... doch noch ein Hoffnungsschimmer

7a9uzyry.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
So, das erste Mal Pommes gegrillt.
Waren richtig super!



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

nuggiz

Boskoop
Registriert
01.05.14
Beiträge
40
Hier mal mein heutiges Abendessen.
Italomexikanischer Burger feat. Nackenhack, Rucola, Prosciutto, Tomaten und Jalapenos auf Ciabatta.
Inszeniert by Weber Q300 & Nuggiz ;)
 

Anhänge

  • IMG_0152_2.jpg
    IMG_0152_2.jpg
    843,9 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_0154_2.jpg
    IMG_0154_2.jpg
    779,4 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_0159_2.jpg
    IMG_0159_2.jpg
    795,8 KB · Aufrufe: 123

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich habe den Grill gerade erst beiseite geschoben... ;) Daher konnte ich den Blick wagen.

Sieht alles seeeehr läggär aus.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Mensch... da könnt ich auch glatt Hunger bekommen. Verdammt.

Edit: Ey, das werd' ich jetzt nicht mehr los bis ich dann schlussendlich morgen beim Napo ( Pizza ) war... und die machen erst um 17 Uhr auf!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wann sollen wir denn nun mal zum Burger Testessen vorbei kommen? Ich hätte Zeit! :D
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich habe den kompletten November Urlaub! :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ort siehe Profil, Zeit egal, Tag ab dem 22. :D


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Liebe Grillsportfreunde, ich brauche eure Hilfe.
In 1 Woche möchte ich für Freunde Burger grillen.
Als Hauptgang gibt es eben Burger. Dessert schwanke ich noch zwischen Schokoküchlein mit flüssigem Kern und gegrilltem Obst mit Rumbutter und Eis.
Jedoch finde ich keine Vorspeise die zu den Burgern passen würde.
Habt ihr eine Idee?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Dazu finde ich passen vorab eigentlich immer ein paar leckere Fleisch- oder Fischspieße. Oder Scampispieße. Burger Fans bevorzugen sicherlich die Fleischvariante, aber ich finde eine Abwechslung immer ganz nett.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Garnelen sind keine schlechte Idee!


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das war letzten Sommer auch meine Wahl vor den Burgern. Leicht mariniert ... *sabber*