• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Totes Tier und kaltes Bier - Grillen und Chillen

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Pyrottotron klingt nach einem (feuerspeienden) Saurier. Ok, es wird albern...
 
  • Like
Reaktionen: Bergfeld

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Was ist wohl aus dem @ottomane n geworden? Gas-Pipeline angezapft? Von Nachbarn zu Nachbarn durch die Garagen gelaufen? Ich glaube zukünftig hat er zwei Reserveflaschen in der Garage.

:)

Noch läuft alles! Womöglich wird der Gas-Rest der noch im Grill befindlichen Flasche auch reichen, denn der Grill läuft auf einer Flamme mit unterster Stufe. Die erste halbe Stunde ist rum. Problem ist nur, dass die Kids jetzt schon jammern, sie hätten Hunger.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
5g Zucker pro Brötchen ist doch nichts. Was glaubst du wieviel Zucker sonst so im Essen ist? :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Und zuviel Salz. Und und und ...

Und dir ist die Butter in dem Rezept gar nicht aufgefallen? ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Nimmst du keine Lätta ist alles in Butter. :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
664
tongi15x18.gif
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Nicht zu vergessen der Weizen. Weizen ist der wahre Trash, der in Massen mit gutem Gewissen gefuttert wird. Tonnenweise leicht verdauliche Kohlenhdrate -- hauptsache es steht "light" drauf und ist mit Aspartam.

Zurück zu erfreulicheren Dingen: Das Gas hat gereicht und nach 1,5h und 65°C Kerntemperatur habe ich den Grill ausgemacht und das Fleisch in Alufolie 10 Minuten ruhen lassen. Butterzart und gerade noch saftig. Es hätte vielleicht ein paar Grad früher rausgekonnt, aber wegen der Kids lasse ich Schwein lieber zu lang als zu kurz garen.

Voller Erfolg. Den "Lachs" werde ich mir merken. Taugt auch gut für größere Runden, da er keinen Stress macht und man leicht ein großes Stück zubereiten kann.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Jajajaajaaaaa ;)

Sorry, da bin ich faul. Vielleicht sollte ich mir mal die Apfeltalk-App installieren. Vermutlich geht das damit recht einfach.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nicht zu vergessen der Weizen. Weizen ist der wahre Trash, der in Massen mit gutem Gewissen gefuttert wird. Tonnenweise leicht verdauliche Kohlenhdrate -- hauptsache es steht "light" drauf und ist mit Aspartam.
Also mein Weizen auf dem Tisch war in erster Linie alkoholfrei, was es damit auch kalorienreduziert macht. Meines Wissens wird hierbei aber nicht - wie z.B. bei einer Cola - Zucker durch Süßstoff ersetzt. Also es ist gerade kein Light Getränk. :)