• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] Landschaften

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
HIer ist mal wieder ein Bild von mir von der Schottischen Ostküste bei Aberdeen. :)

5dtfg0.jpg
 

n3acal

Riesenboiken
Registriert
15.07.15
Beiträge
293
Hier auch wieder einmal ein Bild von mir. Es zeigt Reisterrassen im Gunung Halimun Nationalpark in Südwest-Java.

IMG_4368.jpg
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Zählt das noch als Landschaft? Habe ich letztes Jahr in Arrawarra (Australien) aufgenommen. Zu sehen sind die Surflehrer, die am frühen morgen (6 Uhr) in die Wellen aufbrechen, bevor sie danach keine Zeit mehr haben und die Surfanfänger (u.a. mich) betreuen müssen.
 

Anhänge

  • IMG_7806.JPG
    IMG_7806.JPG
    524 KB · Aufrufe: 112
  • Like
Reaktionen: fatboy100

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
So mal ein Panorama Blick (Vogelsburg bei Volkach) auf die alte Mainschleife.
13de944ab54a2fba8d626faad5eed9f8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ein Schiffwrack in Coral Bay auf Zypern. Langzeitbelichtung mit Big Stopper ND Filter :)

2nsulfk.jpg
 

Anhänge

  • ship_coral_bay.jpg
    ship_coral_bay.jpg
    347,7 KB · Aufrufe: 88

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.279
Sehr schick.

(das hier nicht verfügbare "Like" konnte ich ja auf anderem Wege vergeben ;) )
 

Mitglied 39040

Gast
grau.jpg DD
(= Danke, Doc)

Ein anderes Bild aus der amphibischen Landschaft reiche ich noch nach (es ist schon einen Woche alt):
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Na dann setz ich nach meinem Urlaub auch mal 3 Bilder "out of the cam" rein ;)
DSC04600.jpg DSC04614.jpg DSC04589.jpg
 

dernbacher

Macoun
Registriert
28.12.10
Beiträge
120
24mm, f8, 1/500 ISO100
 

Anhänge

  • 29111695360_b670f63579_o.jpg
    29111695360_b670f63579_o.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 86

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Schöne Fotos @C64
Hoffe der Urlaub war genauso schön und erholsam.
Danke für das Kompliment! :)
Ja! Nach 3,5 Jahren Examens-Dauerstress der verdiente und extrem entspannende (wenn auch nicht erholsame, weil aktive) Urlaub nach den schriftlichen Informatikprüfungen :cool:
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Alles meins.
Da rechts hinten oben könnt' ich wohl wohnen wollen und dann möcht' ich wohl den lieben, langen Tag runter oder gelegentlich auch mal rauf gucken...
Wo ist das genau?