[topshots] "available light"

J_Eckhoff

Jonagold
Registriert
20.09.11
Beiträge
23
Danke Jenso.

In der Lage bin ich schon ;) nur leider momentan unterwegs und mit der
at-app online.
 

Mitglied 39040

Gast
Dann mal weiter mit knappem Licht - hier kurz vor Sonnenuntergang:
 

Anhänge

  • spät.jpg
    spät.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 185

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Auch von mir mal was zum Thema (ich hoffe, man darf Bilder von der Arena öffentlich zeigen) - ich habe zumindest nichts gegenteiliges im Netz gefunden.

CoBa-Arena.jpg
 

Mitglied 39040

Gast
Dein Beifall erfreut mich, @machmahinda!

Solche Bilder werden vom Knipser selbst ja oft fehlein- oder gar überschätzt, weil der stets sein persönliches Erlebnis der konkreten Situation mitdenkt und -empfindet. Insofern lese ich mit hohem Vergnügen, daß sich die Lage offenbar ein wenig transportieren ließ.
 

Benutzer 176034

Gast
Das tat sie, @Jenso. Die Stimmung Deines Bildes lässt sich fühlen, als wäre der Betrachter selbst der Knipser.
Selten so eine deutlich wahrnehmbare, friedliche Umgebung gesehen.
Ein Künstler hätte es gemalt nicht besser hinbekommen können.
Großes Kompliment an Deine Begabung, solch eine Ruhe mit dem Druck auf den Auslöser einfangen zu können. Ich bin hin und weg.
 

Mitglied 39040

Gast
Jetzt der nötige Sonnenuntergang – nebst Zuschauer auf dem Deich:

sunset.jpg
 

Mitglied 39040

Gast
Danke für Eure Clicks – natürlich (man knipst zu viel…) habe ich gestern auch noch ein zweites Bild aufgenommen:

JSFF0034.jpg