• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Objective-C] Top Layer Framework für Swift/Objective-C

frameworker

Roter Delicious
Registriert
27.10.12
Beiträge
93
Hi,

gibt es ein objektorientiertes, abstraktes Framework für Swift bzw. Objective-C?
Was meine ich damit?

Wer sich erinnert, es gab Symantec's Think Class Library, ich habe die Version für C benutzt. Der Aufwand, gemessen am geschriebenen Code, die Übersicht und Logik mit der man nun Sachverhalte programmieren konnte, war gegenüber der "herkömmlichen" Methode immens gesunken. Zumal objektorientiert, war auch nicht selbstverständlich damals.
Die Sache war ziemlich cool gelöst, es gab eine visuelle und "Kommando"-Hierarchie.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Ich kenne zwar die Think Class Library nicht, aber wenn ich da so vergleiche, was ich so auf die schnelle im Internet darüber gefunden habe, mit dem, was macOS/iOS und Co. von sich aus an Frameworks mitbringen, dann glaube ich sieht die Think Class Library dagegen ziemlich blass aus. Sind ja auch inzwischen schon ein paar Jahre ins Land gegangen. Also kurz gesagt: das was du suchst, ist bei macOS schon drin.