[7+] Ton in iTunes und dann auf iPhone?

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Hallo zusammen,

ich hatte ein halbes Jahr kein iPhone mehr und nun wieder Fragen.
Möchte einen eigenen Ton (Benachrichtungston für WhatsApp) in iTunes vom PC laden und dann auf das iPhone ziehen.
Ist das noch möglich? Und kann ich dann diesen eigenen Ton für WhatsApp auswählen?

Habe eben mit iTunes versucht, den Ton aufs iPhone zu bekommen....in iTunes isser, aber es passiert nichts wenn ich synchronisieren möchte.

Danke für Tipps.
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
wie lange ist dieser Ton ?, dieser darf maximal 30sec sein!..
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
in welchem Format wurde dieser Ton erstellt ?, vieleicht passt das Format nicht, müsste .m4a sein..
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Der Ton ist auf dem iPhone, aber leider nicht für WhatsApp zu nutzen. Da funktioniert das Apple eigene, oder gibts da ein Trick?
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Kann mir niemand helfen? Muss ich Vorlieb nehmen mit den voreingestellten Tönen auf dem iPhone?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
WhatsApp erlaubt nur die Nutzung der Standard-Benachrichtigungstöne. Selbst erstellte können nicht verwendet werden.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Ist ja Käse. Hab nun den Ton in M4a auf dem Phone....das ist das Gute an Android, da kann man jeden eigenen Ton zuordnen.