• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.10 Yosemite] Ton für Benachrichtigungen ändern

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.901
Moin,

wie kann ich den Ton ändern, der zu hören ist, wenn eine Benachrichtigung aus der Mitteilungszentrale erscheint?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
So wie ich es sehe kann man das nicht ändern, zumindestens finde ich auch nichts.
 

FlyingDucman

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.13
Beiträge
417
Ist das nicht der "Alarm" Sound aus dem Sound Menü ? Bin mir nicht sicher, da ich fast alle Notifications immer aus habe...
Den kann man ja ändern.

Falls das nicht der selbe Ton ist, dann den Beitrag einfach nicht beachten.
 

Anhänge

  • Screen Shot 2015-03-26 at 19.20.54.png
    Screen Shot 2015-03-26 at 19.20.54.png
    65,5 KB · Aufrufe: 70

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Welchen meinst du dann? Den Benachrichtigungston kann man nur da ändern. Wenn das iPhone klingelt ist es ein anderer. Der Rest dürfte identisch sein.
 

Mitglied 107065

Gast
So wie ich das sehe, wird der Ton von der App festgelegt, von der die Benachrichtigung stammt. Und wenn du in der App den Ton nicht umstellen kannst, kannst du in den Systemeinstellungen (Systemeinstellungen > Mitteilungen) nur einstellen, ob ein Ton gespielt wieder, aber nicht, welcher gespielt wird. Oder?