• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ton Ausgabe mit Kopfhörern verdammt komisch und anders als vorher..?

Sugoii

Empire
Registriert
28.08.14
Beiträge
89
Hallo, meine Apple Kopfhörer sind mir gestern kaputt gegangen, sodass ich diese heute umgetauscht habe.

Gerade angesteckt, habe ich gemerkt, dass mein Ton anders ist?

Normalerweise ist mein Ton ziemlich klar, aber jetzt so tief(? keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, nicht die Stimmlage ist tief sondern es hört sich einfach nicht klar an)

Hat jemand einen Plan, warum das so ist?

Kopfhörer Apple EarPods Plug oder so ähnlich
MacBook Air 2013
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Wo hast du sie umgetauscht? Ich will niemandem etwas unterstellen, aber von den Dingern gibt es viele Fälschungen. Ich habe selbst auch schon mal eine erwischt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Hm, würde ich für eine sichere Quelle halten. Vielleicht sind sie einfach nur kaputt.

Sorry, wenn ich das vorschlage, aber das soll's schon gegeben haben: Steckt der Stecker auch tief genug in der Buchse?
 

Sugoii

Empire
Registriert
28.08.14
Beiträge
89
Hm, würde ich für eine sichere Quelle halten. Vielleicht sind sie einfach nur kaputt.

Sorry, wenn ich das vorschlage, aber das soll's schon gegeben haben: Steckt der Stecker auch tief genug in der Buchse?

Jap, alles wie immer. Alles sitzt.
Schade, dass keiner was hierzu weiss :(

Dennoch lieben Dank für die versuchte Hilfe:)
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.084
Und um ne weitere Fehlerquelle auszuschliessen: Hast die Kopfhörer schon mal an nem anderen Gerät angesteckt?
 
  • Like
Reaktionen: ottomane