• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[CarPlay] Ton anstatt Ansage in Karten-App

Waldelfe1550

Erdapfel
Registriert
19.08.17
Beiträge
4
Hey Community,
Als ich letztens die Karten App im Auto in Verbindung mit Apple CarPlay Verwendet habe, kam antstatt der Siri-Ansage plötzlich nur noch ein schrilles „Ping“. Weiß jemand woran das liegt oder wie man dann die Siri Ansage wieder herbekommt? Danke im Voraus !
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.689
Hast du mal versucht, die Sprachinfos aus- und wieder einzuschalten? (Während der Navigation unten tippen.)
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.689
Reset hast du auch schon gemacht, nehme ich an? (Power- und Homebutton drücken bis Neustart)
 

Waldelfe1550

Erdapfel
Registriert
19.08.17
Beiträge
4
Ja, vor allem setzt es nicht auf auf einem, sondern auf meinen beiden iPhones aus. Wenn ich das andere iPhone anschließe sobald das andere nur noch piept, geht es zwar für eine Minuten, aber dann setzt die Ansage auch aus :/
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.689
Hast du eingestellt, dass Songs bei Durchsagen unterbrochen werden sollen? Wenn ja, dann schalte das mal aus.