1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[CarPlay] Ton anstatt Ansage in Karten-App

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von Waldelfe1550, 19.08.17.

  1. Waldelfe1550

    Waldelfe1550 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.08.17
    Beiträge:
    4
    Hey Community,
    Als ich letztens die Karten App im Auto in Verbindung mit Apple CarPlay Verwendet habe, kam antstatt der Siri-Ansage plötzlich nur noch ein schrilles „Ping“. Weiß jemand woran das liegt oder wie man dann die Siri Ansage wieder herbekommt? Danke im Voraus !
     
  2. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.227
    Hast du mal versucht, die Sprachinfos aus- und wieder einzuschalten? (Während der Navigation unten tippen.)
     
  3. Waldelfe1550

    Waldelfe1550 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.08.17
    Beiträge:
    4
    Ja, Problem bleibt trotzdem bestehen....
     
  4. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.227
    Reset hast du auch schon gemacht, nehme ich an? (Power- und Homebutton drücken bis Neustart)
     
  5. Waldelfe1550

    Waldelfe1550 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.08.17
    Beiträge:
    4
    Ja, vor allem setzt es nicht auf auf einem, sondern auf meinen beiden iPhones aus. Wenn ich das andere iPhone anschließe sobald das andere nur noch piept, geht es zwar für eine Minuten, aber dann setzt die Ansage auch aus :/
     
  6. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.227
    Hast du eingestellt, dass Songs bei Durchsagen unterbrochen werden sollen? Wenn ja, dann schalte das mal aus.
     
  7. Waldelfe1550

    Waldelfe1550 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.08.17
    Beiträge:
    4
    Okay, dann probiere ich das mal, Danke für den Tipp
     

Diese Seite empfehlen